Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.2008: "(p)fundstücke zwo" und "like a frightened turtle (vol.1+2)"
-
AutorBeiträge
-
Who cares what the question is? – The Bees
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungMark Oliver Everettyepp, silver jews lyrics sind immer ganz grossartig.
One day they were cutting flowers for something to do
On the bank of the road ’neath the cotton woods
And he turned to her to ask if she’d marry him
When a runaway truck hit him where he stood:lol:
Ich meinte eher den Part, wo er die Boombox in den Ozean schmeißt, aber das ganze Ding ist so wunderbar verzweifelt …
--
C'mon Granddad!Down to rest – O’Death
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAIrrlichtVerstehe Dich nicht so ganz…:roll:
….noch immer Spoon ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Zappa1Wenn in Münster auch ein Stück nach dem anderen läuft, das uns gefällt, dann wird das ein schönes Besäufnis…:lol:
jau, zumal ich wohl auflegen werde:lol:
hehehe--
pink-nice….noch immer Spoon ?
Nee, jetzt läuft The Bees, wenn ich mich täusche.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonMark Oliver EverettDown to rest – O’Death
Schön schräg, klasse.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Schön schräg, klasse.
ganz schön schräg ja. und live sollen sie angeblich noch die passende bühnenshow dazu liefern.
Flourescent Adolescent – Arctic Monkeys
vom letzten album “favourite worst nightmare“ (2007)
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONARaeljau, zumal ich wohl auflegen werde:lol:
heheheHey, klasse! Dann kann ja nichts schief gehen
Mark Oliver Everettganz schön schräg ja. und live sollen sie angeblich noch die passende bühnenshow dazu liefern.
Ja, dem Foto nach zu urteilen, kann ich mir vorstellen, dass es da abgeht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102I love rock n‘ roll – Joan Jett
ehm ja, kein witz :lol:
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONABemerkung am Rande: Die Befürchtungen scheinen sich nicht zu bewahrheiten, Aussetzer in den Stücken habe ich bisher noch keine wahgenommen. Auch wenn ich euch dauerhaft eines hintendran bin.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonJetzt gibt es uns aber der MOE… :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deIrrlichtBemerkung am Rande: Die Befürchtungen scheinen sich nicht zu bewahrheiten, Aussetzer in den Stücken habe ich bisher noch keine wahgenommen. Auch wenn ich euch dauerhaft eines hintendran bin.
Na, dann hat sich wenigstens meine Arbeit gelohnt.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deetwas für ursa minor. wenn ich sie nicht schon vertrieben habe.
Abel – The National
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAMitchRyderJetzt gibt es uns aber der MOE… :lol:
jau!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.