Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 02.01.2011
-
AutorBeiträge
-
Die Moons hat doch was. Höre heute eine Leichtigkeit, die ich damals etwas vermisst habe.
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungShanks“Funeral Song“, toll. Freue mich auf das Album.
Guten Abend! Und ja, ich mich auch…
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Das kenne ich noch nicht. Was hören wir gerade?
--
otisDie Moons hat doch was. Höre heute eine Leichtigkeit, die ich damals etwas vermisst habe.
Ging mir gerade genauso.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Hallo zusammen,
Sehr schade, ich hätte wirklich gerne nochmal die # 39
(DUM DUM GIRLS – Jail La La) gehört.
Schnief‘--
SweetheartThe Lucksmiths, wer hätte das gedacht.
Diese Single ist an mir vorbeigegangen. Brauche ich definitiv noch!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."SweetheartThe Lucksmiths, wer hätte das gedacht.
Guten Abend, Sweetheart. Schön, dich mal wieder hier zu sehen.
--
FAVOURITESSweetheartGuten Abend. Bin sehr gespannt auf die besten 45s…geht ja gleich gut los mit Minks.
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Christian! Schön, dich mal wieder hier zu lesen.
--
A Kiss in the DreamhouseDie habe ich noch nicht. Ich glaube, die gefällt mir besser als die A-Seite der I’m No Good.
--
FAVOURITESBei Wanda bin ich ja nach wie vor der Ansicht, dass dem Track ein paar Instrumente weniger nicht schlecht gestanden hätten.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)SweetheartThe Lucksmiths, wer hätte das gedacht.
Sind das die Australier? Ich dachte, daß die sich letztes Jahr aufgelöst hatten.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Toll, die „Winter’s Day“ 7“ habe ich in den letzten Tagen viel gehört und sie hat nur knapp meine Top 25 verpasst.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Sonic JuiceBei Wanda bin ich ja nach wie vor der Ansicht, dass dem Track ein paar Instrumente weniger nicht schlecht gestanden hätten.
Sehe ich auch so. Mr. White übertreibt halt gern. Er verliert mehr und mehr meine Gefolgschaft. Ist also nicht Wandas Schuld, denke ich.
--
FAVOURITESThe See See, yeah.
--
-
Schlagwörter: !7", 10", 2010, 45s, beste Singles, EPs, Fave 45s, Fave Singles, Jahresbestenlisten, Singles
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.