Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.12.2005: Nessongs II & Spielarten aus Krautrock-Zeiten
-
AutorBeiträge
-
marcos vallemir bleiben live-alben einfach fremd. nix zu machen……..
Live Alben sind GEIL !
….wobei das getrommel jetzt nervt !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deWerbungCannaarkoticDonny Hathaway erinnert aber stark an damalige Dorfdisko-Zeiten… hit it!
:-)… stimmt.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHerr RossiNes, das ist für mich jetzt Free-Jazz.
Was hat das mit In The Ghetto zu tun?
Argh, ein Percussion-Solo, auf was man so abging in den 70ern …
Von „In The Ghetto“ hat ja auch keiner gesprochen.
Also mir gefällt sowas…
EDIT : ….obwohl es jetzt künstlich „am Leben gehalten“ wird…., hätte vor ´ner Minute enden sollen
live musik wird generell überschätzt.
--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."pink-niceIst das hier Vinyl ?
Nee, wie sollte ich das wohl dann hier spielen können..Manni.Da musste ich mir ein wenig was „besorgen“. Ist aber die Vinyl Aufnahme.
--
Gehst du auch nicht gerne auf Konzerte Peter….?
--
(We Don't Need This) Fascist Groove Thangpink-niceLive Alben sind GEIL !
….wobei das getrommel jetzt nervt !
wem sagst du das:-)
--
Joliet JakeGibt´s auch was mit einem Rhodes oder Wurlitzer?
Ich hätte noch
und
und
im Angebot…
--
NesNee, wie sollte ich das wohl dann hier spielen können..Manni.Da musste ich mir ein wenig was „besorgen“. Ist aber die Vinyl Aufnahme.
Gibt es das nicht auf CD ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“marcos vallelive musik wird generell überschätzt.
Ich würde sagen: Live-Platten werden überschätzt.
„ich fühl mich dann als wär ich mittendrin…“ / „Die haben das gespielt wie im Studio“ und so´n Mist… Supertramp-Fans…--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herr RossiNes, das ist für mich jetzt Free-Jazz. ;-).
Neinnein!:lol:
--
auf konzerte um eine gute zeit mit freunden zu haben – musik ist da zweitrangig!
--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."Mister Cooder! oh yeah.
--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!*** Nes´ LN: ***
9. Ry Cooder – The very thing
Meine erste Ry Cooder Platte. Das hat sich eingebrannt, das Lied. Und ich mags.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.DJ@RSOVon „In The Ghetto“ hat ja auch keiner gesprochen.
Oops, hatte ich falsch gelesen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.