Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.12.2005: Nessongs II & Spielarten aus Krautrock-Zeiten
-
AutorBeiträge
-
Donny Hathaway erinnert aber stark an damalige Dorfdisko-Zeiten… hit it!
--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungSir Mich beckWie komme ich an den Stream dran, ich habe es gerade versucht, aber es wollte nicht klappen!
Hmmm..warst Du auf der HP? Ich glaube, es geht nur von dort.
--
Hey, das gefällt dem Frauchen hier!
--
Joliet Jake*** Nes´ LN: ***
8. Donny Hathaway –The Ghetto
Eines meiner allerallerliebsten Live Alben. Und mein Fave darauf.
Vermutlich hab ich das schon 27 Jahre, das Album, und ich hör es immer wieder gern. Übrigens nur Vinyl. Sonst kommt das nicht so, wie ich’s mag.
Da bin ich irgendwie eigen… Wen die lange Nummer nervt… vielleicht gibt’s ja was im TV? *g*Wie kommst Du auf das schmale Brett ? Sehr tolle Nummer. Eine von den Nummern, die am Besten gar nicht aufhören sollten…:bier:
CannaarkoticDonny Hathaway erinnert aber stark an damalige Dorfdisko-Zeiten… hit it!
Naja, ich wohn eher in ner Großstadt…hier wars dann das Kalei..da lief das gern.
--
NesHmmm..warst Du auf der HP? Ich glaube, es geht nur von dort.
jep, war aber über WMP lief es nicht!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Joliet Jake*** Nes´ LN: ***
8. Donny Hathaway –The Ghetto
Eines meiner allerallerliebsten Live Alben. Und mein Fave darauf.
Vermutlich hab ich das schon 27 Jahre, das Album, und ich hör es immer wieder gern. Übrigens nur Vinyl. Sonst kommt das nicht so, wie ich’s mag.
Da bin ich irgendwie eigen… Wen die lange Nummer nervt… vielleicht gibt’s ja was im TV? *g*Ist das hier Vinyl ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“MongolomHey, das gefällt dem Frauchen hier!
Klasse Smilie… Muß ich mir für die Ray-Charles-Nummer meiner nächsten Stunde merken.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mir bleiben live-alben einfach fremd. nix zu machen……..
--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."marcos valleneulich in der rockdisco………..
Ja. War toll, das Konzert von Grizz‘ Band.
Da hatte ich die Sendung für heut aber schon fertig…--
Joliet JakeKlasse Smilie… Muß ich mir für die Ray-Charles-Nummer meiner nächsten Stunde merken.
Wäre für Ray nicht der hier was?
--
OK, 2x gelobt, aber das gibt mir jetzt gar nix.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMNes, das ist für mich jetzt Free-Jazz.
Was hat das mit In The Ghetto zu tun?
Argh, ein Percussion-Solo, auf was man so abging in den 70ern …
--
MongolomWäre für Ray nicht der hier was?
Gibt´s auch was mit einem Rhodes oder Wurlitzer?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.