Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.12.2005: Nessongs II & Spielarten aus Krautrock-Zeiten
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Tja, auch mein Problem. Mit neun….:-)
Jungspund!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDJ@RSO:lach:
Mich als baby hätten sie wahrscheinlich auch nicht reingelassen….
Zappa1Tja, auch mein Problem. Mit neun….:-)
LesPaulDas war bei mir um die Ecke. Aber mit elf…
Wenn’s euch tröstet – ich war zwar schon 15, aber selbst mit Blechhose an und Gasmaske auf hätten mich meine Eltern da nicht ziehen lassen …
--
Say yes, at least say hello.LesPaulDas war bei mir um die Ecke. Aber mit elf…
Wir wohnen schon klasse, oder?
--
Lucy JordanWenn’s euch tröstet – ich war zwar schon 15, aber selbst mit Blechhose an und Gasmaske auf hätten mich meine Eltern da nicht ziehen lassen …
Dabei klingt Essener Song-Tage doch sehr seriös, eigentlich…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Dabei klingt Essener Song-Tage doch sehr seriös, eigentlich…
Die waren gerieben, die konnten sich informieren :lach: ! Zum Fußball nach Rot-Weiß hätten sie mich vielleicht, vielleicht ziehen lassen …
--
Say yes, at least say hello.Kommissar Haferkamp war bestimmt auch nicht da. Der alte Miesepeter.
--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!CannaarkoticKommissar Haferkamp war bestimmt auch nicht da. Der alte Miesepeter.
Der hatte an dem Abend ein Date mit Uta Ranke – Heinemann.Leider.
--
NesDer hatte an dem Abend ein Date mit Uta Ranke – Heinemann.Leider.
Ich glaube, die war ihm nicht hübsch genug. Aber 68 / 69 ermittelte, wenn’s denn schon Tatorte gab, der sharfe Zollfahnder Kressin aus Köln (und der hatte mal Can als Song in einem Fall).
--
Say yes, at least say hello.NesDer hatte an dem Abend ein Date mit Uta Ranke – Heinemann.
Er im grauen Fischgrätmantel, sie mit weissen Spitzenhandschuhen.
Und im Hintergrund eine brachliegende Zeche.
Besser hätts Loriot auch nicht erfinden können.--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!Sie trägt mit Vorliebe ihr himmelblaues Lederkostüm.
Ansich immer.Letztens allerdings sah ich sie in Hose, bei Aldi. Ohne Haferkamp.
„shocking“--
Lucy Jordan…wenn’s denn schon Tatorte gab, der sharfe Zollfahnder Kressin aus Köln (und der hatte mal Can als Song in einem Fall).
stimmt! „Tote Taube in der Beethovenstrasse“ (Regie: Samuel Fuller)
Can mit ‚Vitamin C‘,
war 1972.--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!NesSie trägt mit Vorliebe ihr himmelblaues Lederkostüm.
Ansich immer.Letztens allerdings sah ich sie in Hose, bei Aldi. Ohne Haferkamp.
„shocking“… und immer wohlfrisiert mit Kunstfrisur :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Cannaarkoticstimmt! „Tote Taube in der Beethovenstrasse“ (Regie: Samuel Fuller)
Can mit ‚Vitamin C‘,
war 1972.Supertoller Song, supertoller Tatort!
--
Say yes, at least say hello.Und jetzt mache ich :wave: , denn ich bin :muede: . Eine berauschend schöne Nacht euch allen!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.