Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.12.2005: Nessongs II & Spielarten aus Krautrock-Zeiten
-
AutorBeiträge
-
Schöne Reise in die Vergangenheit. Auch wenn ich das ein oder andere nicht kannte. Hat mir aber alles sehr gut gefallen. Danke Lutz.
Und auch die erste Stunde von Nes war sehr schön. Tolle Auswahl auch.
Hat wieder Spaß gemacht heute.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungGenau, Danke an Ingo, ohne ihn gings ja hier gar nicht.
--
Lucy JordanAmon Düül hat einen hohen Spaßfaktor. Wie ernst sie sich damals nahmen, weiß ich gar nicht … Aber es gab im Kraut auch echten Kappes: Wallenstein, Witthüser & Westrup, Hölderlin – finde ich zumindest.
Also „Charline“ von Wallenstein finde ich auch immer noch gut, beim Rest stimme ich Dir zu.
@ Cannaarkotic
Es war teilweise was für mich, sorry, aber interessant war´s jedenfalls schon.
Vielen Dank für die Mühe!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Thx. Krautrock war bisher ein schwarzer Fleck auf meiner musikalischen Landkarte.
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]K.A.LauerUnd nichts aus der damals auch im Krautbereich existenten Mainstream-Ecke. Gut gemacht.
Gott sei Dank… Birth Control war nicht dabei.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDie Playlisten findet ihr übrigens schon auf der Homepage. Und das Gästebuch freut sich auch immer über Besuch …
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!NesGenau, Danke an Ingo, ohne ihn gings ja hier gar nicht.
Stimmt! Schlimm, dich zu vergessen, Ingo! Es ist schön, dass wir dich haben.
@nes
Bei dir hat mir auch so gut gefallen, dass das keine Allerweltsmucke war, sondern Leute, die man sooo oft nicht hört! Ein schönes, unverhofftes Wiederhören mit lieben Bekannten, die man plötzlich trifft :sonne: !--
Say yes, at least say hello.nochmal im Überblick:
Neu!- Hallogallo
Can- Don’t turn the light on, leave me alone
Guru Guru- Lurchis Abenteuer
Kollektiv- Baldrian
Kraan- Die Maschine
Cluster- In Ewigkeit
Can- One more night
Kraan- Yellow Bamboo
Harmonia- Dino
Amon Düül 2- Apocalyptic Bore--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!Lucy JordanAmon Düül hat einen hohen Spaßfaktor. Wie ernst sie sich damals nahmen, weiß ich gar nicht …
Amon Düül sind wirklich ne klasse Band gewesen.
Was würd ich dafür geben, wenn ich 68 oder 69 bei den Essener Songtagen gewesen wäre. Amon Düül und Zappa. Ein Traum.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Cannaarkoticnochmal im Überblick:
Neu!- Hallogallo
Can- Don’t turn the light on, leave me alone
Guru Guru- Lurchis Abenteuer
Kollektiv- Baldrian
Kraan- Die Maschine
Cluster- In Ewigkeit
Can- One more night
Kraan- Yellow Bamboo
Harmonia- Dino
Amon Düül 2- Apocalyptic BoreUnglaublich: Was wir nicht analog auf Lager haben, das haben wir digital… Auch deshalb hat´s Spaß gemacht! „Wiederfinden“ ist mal was anderes als „neu entdecken“…
Danke!!!--
NesGenau, Danke an Ingo, ohne ihn gings ja hier gar nicht.
So ist es und so soll es sein !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Amon Düül sind wirklich ne klasse Band gewesen.
Was würd ich dafür geben, wenn ich 68 oder 69 bei den Essener Songtagen gewesen wäre. Amon Düül und Zappa. Ein Traum.
Das war bei mir um die Ecke. Aber mit elf…
--
LesPaulDas war bei mir um die Ecke. Aber mit elf…
Tja, auch mein Problem. Mit neun….:-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.