Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.12.2005: Nessongs II & Spielarten aus Krautrock-Zeiten
-
AutorBeiträge
-
ich mache mir jetzt einen doppelten espresso
--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungmarcos vallewas ist eigentlich aus dem chillen in HB geworden?
chille gerade in Lunestedt mit Bier und einer lädierten Schulter.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dedougsahmBin mal gespannt was Can so alles reinpackt. Erwarte mir viele gute alte Bekannte, die man schon jahrelang nicht mehr getroffen hat.
Geht mir genauso! Neu! Ist absolut First Class! Auch der Gatte/Fahrer am zweiten PC genießt.
--
Say yes, at least say hello.dougsahmBin mal gespannt was Can so alles reinpackt. Erwarte mir viele gute alte Bekannte, die man schon jahrelang nicht mehr getroffen hat.
„Viele“ werden’s nicht werden, wenn die Songs über 10 Min. sind
Aber der ist schon saugut. Aber was hatten die in der Besetzung Dinger/Rother mit Kraftwerk zu tun?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMFängt schon mal nicht schlecht an. Eines der besten Stücke aus der Elektro-Kiste.
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.@ Nes
War eine schöne Stunde, und das „nervige“ Livestück werd ich mal im Auge behalten@ alle lieben Helferlein
Es klappt! Juhuuu! Für die Pete-Show brauch ich das doch…Ist das eigentlich normal, dass meine Lautsprecher Pluckergeräusche abgeben?
--
dinger hat dort getrommelt
--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."Mongolom
Ist das eigentlich normal, dass meine Lautsprecher Pluckergeräusche abgeben?Bei dem Lied: JA!;-)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarcos valleich mache mir jetzt einen doppelten espresso
die neue Maschine? Ich warte auf meine Kaffee-Mühle…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Can: Don’t turn the light on, leave me alone
Das Stück, das mich vor geraumer Zeit in den Can-Kosmos hineinzog. Filmmusik von Can!
Fand 1970 Verwendung in dem amerikanischen Erotik-Streifen „Cream“ mit Rolf Zacher in der Hauptrolle. Ein ganz wunderbarer track aus der Frühphase der Band.--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!can
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“MarBeckBei dem Lied: JA!;-)
Dann bin ich beruhigt
--
Cannaarkotic
amerikanischen Erotik-Streifen „Cream“ mit Rolf Zacher in der Hauptrolle.
Wie muss man sich denn das vorstellen:zitter:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMToll!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.