Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.12.2005: Nessongs II & Spielarten aus Krautrock-Zeiten
-
AutorBeiträge
-
Joliet Jake2. Chi Coltrane – Thunder And Lightning
Tja, da isse nun auch mal, die Schwester vom John.
Im Forum übrigens unter ferner liefen.Schade. Eine tolle Musikerin mit richtig viel Power und FeelingGerade erst nachgelesen. Ich frage mich, wie die Eltern Chi weiß und blond und John dunkelhaarig und schwarz hingekrigt haben
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungMir hat die Stunde sehr gut gefallen, Kirsten. Ich habe nur zugehört und mich weitgehend zurückgehalten. Vielen Dank dafür! Ich hoffe, es gibt mindestens noch eine dritte Folge.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!NesIch schick Dir das. :sonne:
:lol: …das hat er doch schon !!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Dominick BirdseyEin paar schöne Songs in dieser Stunde. Aber bei mir war der Sound ziemlich… hm… übersteuert? Dröhnte teilweise unhörbar.
Das tut mir leid.
Wirklich.--
NesIch schick Dir das. :sonne:
Auf Vinyl, ja?
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Nabend. Leider zu spät freue ich mich jetzt sehr auf das Krautrock Programm.
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]Danke Kirsten. War schön.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deJoliet Jake*** Nes´ LN: ***
13. Eurythmics – I need you
So! *g* Annie !Ich hätte sie jetzt nicht erkannt.
Wirklich schöner Mix, Nes, bis auf „The Ghetto“ war das alles auch was für mich!
--
Alors, ich Danke fürs Zuhören, wie eingangs gesagt, Rudi für den Support, und dranbleiben, Lutz macht weiter.
--
Neu!: Hallogallo
Steigen wir doch gleich mal ein mit dem Begrüßungs-Titel vom Erstlingswerk des Kraftwerk-Ablegers Neu!. Getragen von der minimalistischen Grundstruktur musizieren Klaus Dinger und Michael Rother hier scheinbar konsequenzlos vor sich hin. (1971)
--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!NesSongs, Vol. II – Tracklist:
1. Mother’s Finest – Baby Love (rare live version)
2. Chi Coltrane – Thunder And Lightning
3. Bill Withers – Ain’t no sunshine
4. Sammy Davis, Jr. – Mr. Bojangles
5. Shirley Bassey – This is my life
6. Will Young – Light my fire
7. Billy Idol – Rebel Yell
8. Donny Hathaway –The Ghetto
9. Ry Cooder – The very thing
10. Duran Duran – Ordinary world
11. Tom Petty – Last Dance With Mary Jane
12. Keri Noble – Piece of my heart
13. Eurythmics – I need you--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.neu ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“K.A.Lauer@ Nes & Mongolom.
Sorry, hatte grade keine Verbindung mehr. Wie schon wer bemerkt hat, mit Nero gehts. Dann hab ich noch ein spezielles Programm „Soundforge“ für meine Vinyls auf den Computer spilen und ie schlimmsten Kratzer rausfiltern.
Richti, und um noch einmal kurz off topic zu bleiben : Dafür verwende ich seit langem schon Clean ! in der Version 3.0 und 4.0 von Steinberg. Sehr zu empfehlen, allerdings nicht Freeware.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Toooooooooooooooooollllllllllllllllllll, mein Lieblings Zeitraffer und Busfahr-Song…ich liebe Neu!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.