Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.11.2022: Old New Songs 115 | Alternative-Mix Pt.2 | One Sound…and others 129
-
AutorBeiträge
-
pheebee10. Bill Callahan – Natural Information (2022)
Album: YTI⅃AƎЯ
Weiteres Hochlicht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungpheebee11. Stephan Eicher – Doux Dos (2022)
Album: Ode
Vorfreude steigt …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18die Bill Callahan auf Vinyl erscheint übrigens erst im Februar 2023, da gegen ist Eicher schnell mit seiner LP.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Dieses Eicher-Stück gefällt mir gut. Mit dem ersten konnte ich nicht so sehr etwas anfangen. Beeindruckender Unterschied!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein12. Dry Cleaning – Drivers Story (2022)
Album: Stumpwork--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizardDieses Eicher-Stück gefällt mir gut. Mit dem ersten konnte ich nicht so sehr etwas anfangen. Beeindruckender Unterschied!
Eicher halt ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebeedie Bill Callahan auf Vinyl erscheint übrigens erst im Februar 2023, da gegen ist Eicher schnell mit seiner LP.
Ja wir Vinyl Hörer sind teilweise schon arg gebeutelt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
pheebeedie Bill Callahan auf Vinyl erscheint übrigens erst im Februar 2023, da gegen ist Eicher schnell mit seiner LP.
Dann können wir bis dahin noch ein wenig was beiseite legen. Der Preis hat es in sich:
zuletzt geändert von pinball-wizard
https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/bill-callahan-ytilaer/hnum/11024278--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinVielen Dank für Jerry Lee Lewis, den Killer.
Und für die komplette Sendung, Oliver!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Das war’s auch schon für heute, bin diesmal etwas kürzer und die folgende Sendung startet 1,5 Minuten vor 21 Uhr!
Vielen Dank fürs Zuhören und eure Aufmerksamkeit!
13. Jerry Lee Lewis – Hand Me Down My Walking Cane (1970)
Album: Ole Tyme Country Music14. Jerry Lee Lewis – The Rock’n’Roll Medley (1973)
Album: The Session Recorded In London With Great Guest Artists--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke für die tolle Sendung, Oliver. Hat mir viel Freude bereitet.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jakeVielen Dank für Jerry Lee Lewis, den Killer.
Yepp
Und für die komplette Sendung, Oliver!
+1.000.000
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Feiner Closer einer tollen Sendung … top, Oliver
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ganz tolle Sendung war das, Oliver!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pinball-wizard
kinkster
pheebeedie Bill Callahan auf Vinyl erscheint übrigens erst im Februar 2023, da gegen ist Eicher schnell mit seiner LP.
Dann können wir bis dahin noch ein wenig was beiseite legen. Der Preis hat es in sich:
https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/bill-callahan-ytilaer/hnum/1102427840.- sind leider teilweise für Doppel LPs schon normal
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.