Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.11.2022: Old New Songs 115 | Alternative-Mix Pt.2 | One Sound…and others 129
- 
		AutorBeiträge
- 

pheebee02. The Charlatans – The Only One I Know (1990) Album: Some Friendly  Den Song habe ich damals geliebt. Ist aber komischerweise bei mir in Vergessenheit geraten. Danke für die Erinnerung. Finde ich nach wie vor klasse. -- Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 Werbungzappa1Servus beinand!   Moin Franz, sei Willkommen! -- Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.02. The Charlatans – The Only One I Know Fein -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Klingen fast wie die Stone Roses. -- stardogKlingen fast wie die Stone Roses.   -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Hendrix, Charlatans – gut losgekommen in die erste Kurve, DJ. -- Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeHendrix, Charlatans – gut losgekommen in die erste Kurve, DJ.   -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #0403. The Soup Dragons – I’m Free (1990) 
 Single -- Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.03. The Soup Dragons – I’m Free (1990) Klasse -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04stardogKlingen fast wie die Stone Roses. Sei gegrüßt & Herzlich Willkommen, stardog! -- Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jakeHendrix, Charlatans – gut losgekommen in die erste Kurve, DJ. Vielen Dank, Rudi! -- Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.04. Bill Callahan – Naked Souls (2022) 
 Album: YTI⅃AƎЯ -- Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Für die Soup Dragons gilt fast das gleiche wie für die Charlatans! Toll! zuletzt geändert von pinball-wizard-- Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDachte gerade erst, das seien Lambchop! Dabei ist es Callahan! So kann man sich täuschen! -- Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardFür die Soup Dragons gilt fast das gleiche wie für die Charlatans! Toll! ja, hab kürzlich zufällig ein paar alte 90er Scheiben wieder gehört. -- Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.