Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.11.2022: Old New Songs 115 | Alternative-Mix Pt.2 | One Sound…and others 129
-
AutorBeiträge
-
Feine unbekannte Closer von einer feinen Sendung … alle Daumen hoch
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungpinball-wizardGute Nacht
!
Gute Nacht, Marion. Und Danke!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeKlasse Werner, astreine Stunde!
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an. Danke, Werner!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdie letzten drei Stücke haben nochmal eine ganz eigene Dramaturgie, sehr schön kombiniert!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizardDanke für den tollen Mix, Werner. Hat viel Spaß gemacht. Da ich aber extrem müde bin, muss ich mich leider verabschieden und wünsche viel Spaß beim Weiterhören. Gute Nacht
!
Gute Nacht, Marion
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18One Sound… and others! #129
01 Krvvla – XI
02 Krvvla – XII
Album: X (2022)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?merci für die netten Kommentare !
--
BAD TASTE IS TIMELESS03 Behemoth – Lucifer
Album: In Absentia Dei (2021)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?04 SVRM – Крематорій
Compilation: „Розпад“ & „Червів майбутня здобич“ (2022)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?05 Hegemone – Sermon
Album: Voyance (2022)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Mit schwarzer Kunst ist das schon alles treffend beschrieben.
Die Gitarren sind jedenfalls stark, vom Gesang verstehe ich leider nicht allzu viel.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Für mich ist das wieder durchgängig schwere Kost. Der Track von SVRM hatte seine Momente und war für mich noch am ehesten zugänglich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill06 Behemoth – Neo-Spartacvs
Album: Opvs Contra Natvram (2022)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?07 SVRM – Смерть
Compilation: „Розпад“ & „Червів майбутня здобич“ (2022)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pheebeeMit schwarzer Kunst ist das schon alles treffend beschrieben.
Die Gitarren sind jedenfalls stark, vom Gesang verstehe ich leider nicht allzu viel.In der Tat
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.