Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 01.11.2009
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungGuten Abend.
--
God told me to do it.Hallo zusammen!
--
Hallo.
Interessante Erkenntnis: ein Sting- und Genesis-Hörer mokiert sich über Kunze. Wer im Glashaus sitzt, sollte vor der eigenen Tür kehren. Oder so ähnlich.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?einen schönen guten Abend
--
waHallo.
Interessante Erkenntnis: ein Sting- und Genesis-Hörer mokiert sich über Kunze. Wer im Glashaus sitzt, sollte vor der eigenen Tür kehren. Oder so ähnlich.Sokrates hat es nicht so mit Kunze?
--
Guten Abend!
--
Sandy Denny, großartige Eröffnung.
--
God told me to do it.Und nun Marissa mit „Fifty Five Falls“, toll.
--
God told me to do it.Hat and beardSandy Denny, großartige Eröffnung.
Bis jetzt gab es keine Herbstsendung ohne sie (ebenso wenig wie eine Weihnachts-, bzw. Winterausgabe ohne 2000 Miles).
--
Zurücklehnen und den Klängen lauschen
--
Eigentlich ist mir gar nicht nach November. Ich bin da wohl dekadent (oder wie sagte er?)
--
FAVOURITESWir goutieren heute mal wieder ohne Laptop, viel Spaß noch!
--
waHallo.
Interessante Erkenntnis: ein Sting- und Genesis-Hörer mokiert sich über Kunze. Wer im Glashaus sitzt, sollte vor der eigenen Tür kehren. Oder so ähnlich.Jaha, musste auch lachen. Andererseits ist Kunze ja so gut, dass eines seiner Lieder auf Spanisch gecovert wurde! Titel: „irgendwas mit corazon“
Sehr schöner Beginn hier (S. Denny).
--
otisEigentlich ist mir gar nicht nach November. Ich bin da wohl dekadent (oder wie sagte er?)
Du hast ja auch Sommer-LPs und -Singles.
--
-
Schlagwörter: November, Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.