Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.10.2020: My Life Vol. 98 | My Mixtape 71 | Allerhand Durcheinand 73
-
AutorBeiträge
-
Iron Maiden – The Number Of The Beast
… klasse Nummer
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpinball-wizard
mozza
pinball-wizardDas ist jetzt Punk fürn Mozza
Das Album habe ich sogar. Und insgesamt drei von Green Day, wenn ich das auswendig richtig im Kopf habe. Ist halt Punk-Pop oder Pop-Punk.
Ich muss nicht raten, welche drei das sind. Es liegt auf der Hand.
Green Day haben hier seinerzeit im Jugendzentrum am Sportplatz gespielt. Billie Joe Armstrong schlief damals bei einem Bekannten auf dem Sofa…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pinball-wizardOh, was ist das denn? August spielt mal etwas, was mir nicht gefällt? Das ist Premiere! Öfters mal was Neues!
Maiden sind doch klasse ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
mozza
Das Album habe ich sogar. Und insgesamt drei von Green Day, wenn ich das auswendig richtig im Kopf habe. Ist halt Punk-Pop oder Pop-Punk.
Dann sag mal bitte.
--
Going down in Kackbratzentownkinkster
pinball-wizardOh, was ist das denn? August spielt mal etwas, was mir nicht gefällt? Das ist Premiere! Öfters mal was Neues!
Die ersten drei Alben stehen hier auch, mehr muß ich aber auch nicht haben!
--
gipettoDookie und Smash habe ich damals gehasst. Mit Green Day habe ich heute halbwegs meinen Frieden gemacht, The Offspring sind mir nach wie vor ein rotes Tuch.
Von Offspring gibt es durchaus einige Songs, die ich ziemlich mag..
--
Going down in Kackbratzentownmozza
pinball-wizard
mozza
Dann sag mal bitte.
Dookie, American Idiot und 21st Century Breakdown. Also die, die eigentlich jede(r) hat.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinwas
kinkster
pinball-wizardOh, was ist das denn? August spielt mal etwas, was mir nicht gefällt? Das ist Premiere! Öfters mal was Neues!
Hier steht die Powerslave von 1984. Schöne Platte. Reicht mir aber auch.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto@august-ramone
Hast Du heute zufällig auch die Minutemen im Rucksack, die das Forum ja unverschämterweise nahezu komplett ignoriert?Leider nein. Die Stunde hat nur 60…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.kinkster
Nö.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein10. Kvelertak – Sultans Of Satan
Album „Kvelertak“ N 2010--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pinball-wizard
mozza
pinball-wizard
mozza
Dann sag mal bitte.
Dookie, American Idiot und 21st Century Breakdown. Also die, die eigentlich jede(r) hat.
Richtige Antwort!
Ich wollte mir aber auch schon seit Ewigkeiten Nimrod zulegen.
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
kinkster
Nö.
Doch.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone
gipetto
Hast Du heute zufällig auch die Minutemen im Rucksack, die das Forum ja unverschämterweise nahezu komplett ignoriert?Leider nein. Die Stunde hat nur 60…
Gleich für November vormerken, August !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.was
kinkster
Doch da gibt es noch das ein oder andere was sehr empfehlenswert ist …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.