Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.10.2020: My Life Vol. 98 | My Mixtape 71 | Allerhand Durcheinand 73
-
AutorBeiträge
-
Green Day – American Idiot … klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungpinball-wizardDas ist jetzt Punk fürn Mozza
Das Album habe ich sogar. Und insgesamt drei von Green Day, wenn ich das auswendig richtig im Kopf habe.
Ist halt Punk-Pop oder Pop-Punk.
--
Going down in Kackbratzentownpheebee
august-ramone
gipetto
mozza
Für mich als Ober-Punk genau das Richtige.Habe heute übrigens wieder ein rosafarbenes Hemd an – ich wusste, dass Du zuschaltest.
Geil!
passt zum Rock’n’Roll
Auf jeden.
Habe übrigens 16 der 18 Bands die ich heute spiel live gesehen/gehört.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pheebeekein Schneidersitz aufm Sofa heute?
…
oh, daran erinnerst du dich !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
pinball-wizardDas ist jetzt Punk fürn Mozza
Das Album habe ich sogar. Und insgesamt drei von Green Day, wenn ich das auswendig richtig im Kopf habe. Ist halt Punk-Pop oder Pop-Punk.
Ich muss nicht raten, welche drei das sind. Es liegt auf der Hand.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein9. Iron Maiden – The Number Of The Beast
Single D 1982--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Oh Maiden
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wasAch ja, Green Day sind bei mir in der letzten Zeit auch stark im ansehen gestiegen.
Wie kommt das? Haben die was Neues am Start?
--
schnief schnief di schneufpinball-wizard
mozza
Das Album habe ich sogar. Und insgesamt drei von Green Day, wenn ich das auswendig richtig im Kopf habe. Ist halt Punk-Pop oder Pop-Punk.
Ich muss nicht raten, welche drei das sind. Es liegt auf der Hand.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
Nö, das war vielleicht zu MTV Zeiten noch so, ab er inzwischen rotzen sie doch alles raus, ohne auf die Charts zu schielen.
--
august-ramone9. Iron Maiden – The Number Of The Beast Single D 1982
--
schnief schnief di schneufDookie und Smash habe ich damals gehasst. Mit Green Day habe ich heute halbwegs meinen Frieden gemacht, The Offspring sind mir nach wie vor ein rotes Tuch.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)august-ramonends die ich heute spiel live gesehen/gehört.
Soviel zum Thema My Life
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Oh, was ist das denn? August spielt mal etwas, was mir nicht gefällt? Das ist Premiere! Öfters mal was Neues!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein1983 hab ich Iron Maiden zu ersten Mal live gesehen, Vorgruppe war MSG.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.