Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.10.2020: My Life Vol. 98 | My Mixtape 71 | Allerhand Durcheinand 73
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
cloudyIst es eine Bildungslücke, wenn man die Cramps bisher noch nicht kannte?
Jedenfalls find ich den Song gerade ziemlich cool.
Eher nicht. In den 80ern waren sie eine der Heroen in der Indie-Szene, die ja damals noch ziemlicher Underground war. Ich denke, heute sind sie kaum noch bekannt. Ihre Alben scheinen aber noch zu kriegen zu sein.
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungcloudyIst es eine Bildungslücke, wenn man die Cramps bisher noch nicht kannte?
Ja. Beschäftige dich mit denen. Vorne anfangen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone
Ja. Beschäftige dich mit denen. Vorne anfangen.
Werde ich bald mal machen.
--
schnief schnief di schneufmozza
Für mich als Ober-Punk genau das Richtige.Habe heute übrigens wieder ein rosafarbenes Hemd an – ich wusste, dass Du zuschaltest.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)august-ramone
demonStillsitzen? Unmöglich!
So soll es sein.
kein Schneidersitz aufm Sofa heute?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaFür mich als Ober-Punk genau das Richtige.
Hehe!
--
schnief schnief di schneufdemon
Nö. Mehr als den Namen kenne ich auch nicht – wobei ich vermute, dass zumindest August sie hier schon aufgelegt hat,
Habe sie auch schon gespielt. Aber wie gesagt, August und ich sind ja auch stark mit der 80s Indie-Szene verhaftet. Sonst kennt man sie eher nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingipetto
mozza
Für mich als Ober-Punk genau das Richtige.Habe heute übrigens wieder ein rosafarbenes Hemd an – ich wusste, dass Du zuschaltest.
Geil!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.8. Green Day – American Idiot
Single US 2004--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone
gipetto
mozza
Geil!
passt zum Rock’n’Roll
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das ist jetzt Punk fürn Mozza
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaFür mich als Ober-Punk genau das Richtige.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18gipetto
mozza Für mich als Ober-Punk genau das Richtige.
Habe heute übrigens wieder ein rosafarbenes Hemd an – ich wusste, dass Du zuschaltest.
--
Going down in KackbratzentownHast Du heute zufällig auch die Minutemen im Rucksack, die das Forum ja unverschämterweise nahezu komplett ignoriert?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Ach ja, Green Day sind bei mir in der letzten Zeit auch stark im ansehen gestiegen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.