Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.10.2020: My Life Vol. 98 | My Mixtape 71 | Allerhand Durcheinand 73
-
AutorBeiträge
-
zappa1
…
eines der besten Dylan-Cover, das ich kenne.astrein, wie Bryan Fery das macht, ja !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungdemon
zappa1
…
eines der besten Dylan-Cover, das ich kenne.astrein, wie Bryan Fery das macht, ja !
Ferry hat mit Dylanesque sogar ein reines Cover-Album gemacht.
--
Going down in Kackbratzentown02 – Bryan Ferry: The ‚In‘ Crowd; A.: Another Time, Another Place (1974)
Auch sein zweites Solo-Album war geprägt von Coverversionen. Manche weniger, manche hervorragend gelungen, so wie diese hier.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozzaFerry hat mit Dylanesque sogar ein reines Cover-Album gemacht.
oh, danke für die Info !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1
02 – Bryan Ferry: The ‚In‘ Crowd; A.: Another Time, Another Place (1974) Auch sein zweites Solo-Album war geprägt von Coverversionen. Manche weniger, manche hervorragend gelungen, so wie diese hier.
Ach schade, dass wohl auf dem Album nicht alles so gelungen ist. Das hier find ich klasse.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDie beiden ersten Ferry Solo-Alben habe ich auch. Gefallen mir beide.
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
zappa1
02 – Bryan Ferry: The ‚In‘ Crowd; A.: Another Time, Another Place (1974) Auch sein zweites Solo-Album war geprägt von Coverversionen. Manche weniger, manche hervorragend gelungen, so wie diese hier.
Ach schade, dass wohl auf dem Album nicht alles so gelungen ist. Das hier find ich klasse.
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1803 – Uriah Heep: Sunrise; A.: The Magician’s Birthday (1972)
Vor kurzem erlag Lee Kerslake, langjähriger Drummer von Uriah Heep und Ozzy, seinem langen Krebsleiden. Ein Grund, auch an ihn noch mal zu erinnern.
Leider geht die Sonne für ihn jetzt nicht mehr auf. Mach’s gut, Lee!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Heep … klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Sunrise sehr gute Wahl und ewig lange nicht mehr gehört.
--
04 – Black Sabbath: A National Acrobat; A.: Sabbath Bloody Sabbath (1973)
Hier war ich natürlich vom Turnier im Forum angeregt. Und deshalb darf mein zweitliebster Track der Band, von meinem liebsten Album der Band, mal ran. Der Titeltrack wäre zwar meine Nr.1, aber den hatte ich vor einiger Zeit schon mal, deshalb heute diesen phänomenalen Track.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Unverkennbar seine Stimme. Und ich finde den Gesang gut.
--
Going down in Kackbratzentownzappa1
04 – Black Sabbath: A National Acrobat; A.: Sabbath Bloody Sabbath (1973)
Hier war ich natürlich vom Turnier im Forum angeregt. Und deshalb darf mein zweitliebster Track der Band, von meinem liebsten Album der Band, mal ran. Der Titeltrack wäre zwar meine Nr.1, aber den hatte ich vor einiger Zeit schon mal, deshalb heute diesen phänomenalen Track.Jawohl war in meinen Top 20
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Kenne ja nicht viel von Sabbath. Wieder mal Nachholbedarf. Der Song hats in sich. Klasse.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPrima Komposition und Arrangement.
Wenn mich nur die Stimme nicht so stören würde…
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.