Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.10.2020: My Life Vol. 98 | My Mixtape 71 | Allerhand Durcheinand 73
-
AutorBeiträge
-
War eine spannende Stunde, Marion. Mal schauen, ob ich auch endlich mal bei Isaac Hayes einsteige.
Ach ja, Danke auch Dir
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungInteressante Sendung, Marion. Ich habe mir mal Einiges notiert für weitere Beschäftigung.
--
Going down in KackbratzentownPlaylist:
- Frank Zappa – Son Of Mr. Green Genes 9:00
- Can – Pinch 9:30
- Isaac Hayes – By The Time I Get To Phoenix 18:42
- Funkadelic – FreeYour Mind And Your AssWill Follow 10:06
- Eric Burdon and WAR – Tobacco Road 13:21
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMeine Augen müssen weg von der Flimmerkiste. Melde mich aus der schreibenden Zunft ab, bleibe aber hörend dabei. Freue mich auf Deine Sendung @zappa1 und sage jetzt schon Danke dafür!
Macht es gut!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)D A N K E , Marion, das war ganz toll augesucht und kombiniert
--
Software ist die ultimative Bürokratie.merci, marion, war klasse !
--
BAD TASTE IS TIMELESS01 – Bryan Ferry: A Hard Rain’s a-gonna fall; A.: These Foolish Things (1973)
Bryan Ferry wurde am letzten Samstag 75 Jahre jung, Grund, hier zu gratulieren.
Und das gleich am besten mit seinem ersten Solo-Album und eines der besten Dylan-Cover, das ich kenne. Hat mich völlig begeistert damals, von Dylan hatte ich dazu 1973 noch wenig Ahnung.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102wasWar eine spannende Stunde, Marion. Mal schauen, ob ich auch endlich mal bei Isaac Hayes einsteige. Ach ja, Danke auch Dir
Kann ich dir sehr empfehlen. Neben Hot Buttered Soul finde ich auch Shaft megaklasse. Und es ist auch um einiges zugänglicher.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAstreine Sendung, Marion!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.zappa1
01 – Bryan Ferry: A Hard Rain’s a-gonna fall; A.: These Foolish Things (1973) Bryan Ferry wurde am letzten Samstag 75 Jahre jung, Grund, hier zu gratulieren. Und das gleich am besten mit seinem ersten Solo-Album und eines der besten Dylan-Cover, das ich kenne. Hat mich völlig begeistert damals, von Dylan hatte ich dazu 1973 noch wenig Ahnung.
Geht gut los.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWie, kein Schlager? Da kann ich ja gleich abschalten.;) Nein, fängt super an.
Tolle Zusammenstellung von Marion, vielen Dank!
--
Top Einstieg!
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
wasWar eine spannende Stunde, Marion. Mal schauen, ob ich auch endlich mal bei Isaac Hayes einsteige. Ach ja, Danke auch Dir
Kann ich dir sehr empfehlen. Neben Hot Buttered Soul finde ich auch Shaft megaklasse. Und es ist auch um einiges zugänglicher.
Danke , ist ebenfalls notiert
--
Toller Start ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiWie, kein Schlager? Da kann ich ja gleich abschalten.;) Nein, fängt super an. Tolle Zusammenstellung von Marion, vielen Dank!
Hätte auch nicht schlecht gestaunt, wenn du bei Ferry wegschalten würdest
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.