Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.10.2020: My Life Vol. 98 | My Mixtape 71 | Allerhand Durcheinand 73
-
AutorBeiträge
-
mozza
pheebee
mozzaFunkadelic – Free Your Mind And Your Ass Will Follow Fängt cool an! Ich „kenne“ Funkadelic nur vom Namen her bisher.
Ändern!
Ist notiert, Sir!
Zum Einstieg empfehle ich dir die beiden Alben Maggot Brain und One Nation Under A Groove. Am besten beide gleichzeitig, weil sie eben höchst unterschiedlich sind. Und wenn du dich dann im George Clinton-Universum befindest, probier auch gleich Parliament aus. Mothership Connection, The Clones Of Dr. Funkenstein und Funkentelechy vs. The Placebo Syndrom gelten als ihre Meisterwerke. Von ihrem Erstling, Osmium, würde ich aber die Finger lassen oder zumindest nicht mit anfangen. Nicht nur, dass das Album ziemlich unausgereift ist, bekommt man auch einen vollkommen falschen Eindruck von der Band.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbungwasUnd nochein Highlight zum Schluß. Hörte ich wahrscheinlich erstmal im Fernsehen bei „Der Kommissar“
„Lagankes Verwandte“, die Tage erst wieder gesehen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ist notiert, Gorden. Hoffe ja inständig, dass mal jemand seine Sammlung auflöst und ich da ganz günstig rankomme.
--
Ich verabschiede mich gleich, morgen früh geht es zeitig zum Steuerberater…
Hat Spaß gemacht, bis bald.
Danke an Hörer und Walter sowie Marion. Sorry Franz.
Euch eine guet Nacht nach dem Programm.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pinball-wizard
mozza
pheebee
mozzaFunkadelic – Free Your Mind And Your Ass Will Follow Fängt cool an! Ich „kenne“ Funkadelic nur vom Namen her bisher.
Ändern!
Ist notiert, Sir!
Zum Einstieg empfehle ich dir die beiden Alben Maggot Brain und One Nation Under A Groove. Am besten beide gleichzeitig, weil sie eben höchst unterschiedlich sind. Und wenn du dich dann im George Clinton-Universum befindest, probier auch gleich Parliament aus. Mothership Connection, The Clones Of Dr. Funkenstein und Funkentelechy vs. The Placebo Syndrom gelten als ihre Meisterwerke. Von ihrem Erstling, Osmium, würde ich aber die Finger lassen oder zumindest nicht mit anfangen. Nicht nur, dass das Album ziemlich unausgereift ist, bekommt man auch einen vollkommen falschen Eindruck von der Band.
Danke für deine Erläuterungen, Marion. Ich habe mir das mal in meine „Alben“-Liste eingetragen.
--
Going down in Kackbratzentownzappa1
wasUnd nochein Highlight zum Schluß. Hörte ich wahrscheinlich erstmal im Fernsehen bei „Der Kommissar“
„Lagankes Verwandte“, die Tage erst wieder gesehen!
Den Titel der Folge hatte ich jetzt nicht parat.
--
wasIst notiert, Gorden. Hoffe ja inständig, dass mal jemand seine Sammlung auflöst und ich da ganz günstig rankomme.
Bei mir brauchst du dir keine Hoffnungen zu machen
. Ich liebe das George Clinton – Universum. Und da gebe ich natürlich nichts ab. Und ein paar Schätzchen suche ich noch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinaugust-ramoneIch verabschiede mich gleich, morgen früh geht es zeitig zum Steuerberater…
Hat Spaß gemacht, bis bald.
Danke an Hörer und Walter sowie Marion. Sorry Franz.
Euch eine guet Nacht nach dem Programm... gute Nacht, August
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18august-ramoneIch verabschiede mich gleich, morgen früh geht es zeitig zum Steuerberater… Hat Spaß gemacht, bis bald. Danke an Hörer und Walter sowie Marion. Sorry Franz. Euch eine guet Nacht nach dem Programm.
Das ist natürlich ein guter Grund, ausgeschlafen zu sein.
Danke noch mal und Grüße an Gaby
--
august-ramoneIch verabschiede mich gleich, morgen früh geht es zeitig zum Steuerberater… Hat Spaß gemacht, bis bald. Danke an Hörer und Walter sowie Marion. Sorry Franz. Euch eine guet Nacht nach dem Programm.
Gute Nacht, August
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch sag schon mal Danke, Marion! Eine durchgehend großartige Sendung!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke, Marion! Das war richtig klasse – und schon ist wieder eine Stunde rum.
Übrigens war das glaube ich die erste Sendung, bei der ich alles kannte!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipettoDanke, Marion! Das war richtig klasse – und schon ist wieder eine Stunde rum.
Übrigens war das glaube ich die erste Sendung, bei der ich alles kannte!Ich kannte nur die Künstler / Bands. Von den Songs nur einen.
--
Going down in KackbratzentownKlasse Sendung, Marion hat sehr viel Spass gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18gipettoDanke, Marion! Das war richtig klasse – und schon ist wieder eine Stunde rum.
Übrigens war das glaube ich die erste Sendung, bei der ich alles kannte!
Hey cool. Allerdings warens auch nur fünf Tracks. Da ich den Eindruck hatte, dass meine heutige Sendung etwas für dich ist, habe ich gehofft, dass du dabei bist.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.