Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.10.2020: My Life Vol. 98 | My Mixtape 71 | Allerhand Durcheinand 73
-
AutorBeiträge
-
gipettoZappa – ein Universum für sich.
Mit nichts anderem vergleichbar, nicht mal mit sich selber.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungYeah!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das Quietschen ganz am Anfang taugte schon ein Erkennungszeichen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
Gut auf den Punkt gebracht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102demon
mozzaFür mehr oder weniger Anfänger bei Zappa ist dieser Track nicht so geeignet, glaube ich.
Huh? Melodisch und rockig, schöne Gitarren – das ist doch keine schwere Kost!
Für den mozza schon
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demonDas Quietschen ganz am Anfang taugte schon ein Erkennungszeichen!
Stimmt. Und jetzt wisst Ihr auch den (Ex-)Forie, auf den ich in meiner Sendungsbeschreibung anspielte
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinzappa1
pheebee
Gut auf den Punkt gebracht!
Das wollte ich auch grad schreiben…
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGanz schön mutig, mit dem sperrigen Pinch weiter zu machen
--
pinball-wizard
mozzaFür mehr oder weniger Anfänger bei Zappa ist dieser Track nicht so geeignet, glaube ich. Habe bzw. kenne auch mal gerade drei Alben.
Also wenn du das wirklich so siehst, dann lass besser die Finger von Zappa. Hot Rats war mein Einstieg bei Zappa. Und so melodiös und eingängig war er sonst nie.
Na ich sag mal „Overnite Sensation“
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wasGanz scön mutig, mit dem sperrigen Pinch weiter zu machen
Toller Track, das
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das jetzt ist aber tatsächlich kein geeignetes Album für Anfänger…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster
wasGanz scön mutig, mit dem sperrigen Pinch weiter zu machen
Toller Track, das
-Habe nichts anderes behauptet
--
demonDas jetzt ist das aber tatsächlich kein geeignetes Album für Anfänger…
Stimmt. Absolut nicht. Aber gibt es das bei Can überhaupt?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteindemonDas jetzt ist aber tatsächlich kein geeignetes Album für Anfänger…
Wir sind doch alle hier Fortgeschrittene
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wasGanz schön mutig, mit dem sperrigen Pinch weiter zu machen
Finde ich völlig passend und auf seine Weise groovt das Ding doch richtig gut.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.