Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.10.2020: My Life Vol. 98 | My Mixtape 71 | Allerhand Durcheinand 73
-
AutorBeiträge
-
klasse august
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWerbunggipetto
pheebee
cloudy
pheebee
mozzaJoey Ramone – Rock’n Roll Is The Answer Cooler Typ!
seine Wohnzimmerschrankwand steht heute im Museum in Berlin, mit Walkman und Cassetten und allem, als wäre er nur mal kurz weg zum Nachtkauf Bier holen.
Wo genau?
Ein wunderschöner Ort. Die wenigen Quadratmeter sind bis unter die Decke vollgestopft mit Original-Assesoires, so dass ich bei jedem Besuch immer wieder haufenweise neue Schätze entdecke. Und: Einmal drin gewesen, hat man lebenslang freien Eintritt (ich zahle trotzdem immer wieder gerne den Eintritt).
Muss man unterstützen, die paar Kröten tun auch keinem weh.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Der Meister zu Beginn, nicht übel
--
Oha, Zappa!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102was60 Minuten mit durchgetretenem Gaspedal – das hat richtig gut getan, August
Und natürlich Vielen DankDa schließe ich mich uneingeschränkt an!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizard
Titel 1: Frank Zappa – Son Of Green Genes 9:00
Album: Hot Rats (1969)Wunderbar!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke schön, liebe Leute. Werde gleich noch rot.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pinball-wizard
Titel 1: Frank Zappa – Son Of Green Genes 9:00
Album: Hot Rats (1969)
Albuminfo: https://www.rezensator.de/zappa_hotrats.htmSehr feiner Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Für mehr oder weniger Anfänger bei Zappa ist dieser Track nicht so geeignet, glaube ich. Habe bzw. kenne auch mal gerade drei Alben.
--
Going down in KackbratzentownmozzaFür mehr oder weniger Anfänger bei Zappa ist dieser Track nicht so geeignet, glaube ich.
Huh? Melodisch und rockig, schöne Gitarren – das ist doch keine schwere Kost!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaFür mehr oder weniger Anfänger bei Zappa ist dieser Track nicht so geeignet, glaube ich. Habe bzw. kenne auch mal gerade drei Alben.
Warum nicht? Du hast hier 9 Minuten Zeit…
Etwas wirklich Repräsentatives wirst du bei Frank Zappa kaum finden, so oft wie der sich verändert hat.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaFür mehr oder weniger Anfänger bei Zappa ist dieser Track nicht so geeignet, glaube ich. Habe bzw. kenne auch mal gerade drei Alben.
Also wenn du das wirklich so siehst, dann lass besser die Finger von Zappa. Hot Rats war mein Einstieg bei Zappa. Und so melodiös und eingängig war er sonst nie.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinZappa – ein Universum für sich.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Titel 2: Can – Pinch 9:30
Album: Ege Bamyasi (1972)
Albuminfo: https://www.metal.de/reviews/can-ege-bamyasi-404781/
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
mozzaFür mehr oder weniger Anfänger bei Zappa ist dieser Track nicht so geeignet, glaube ich. Habe bzw. kenne auch mal gerade drei Alben.
Also wenn du das wirklich so siehst, dann lass besser die Finger von Zappa. Hot Rats war mein Einstieg bei Zappa. Und so melodiös und eingängig war er sonst nie.
Cruising With Reuben & The Jets
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.