Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.10.2020: My Life Vol. 98 | My Mixtape 71 | Allerhand Durcheinand 73
-
AutorBeiträge
-
18. Ramones – Blitzkrieg Bop
EP „Leathers From New York“ I 1997--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungaugust-ramone17. The White Stripes – Fell In Love With A Girl
Single UK 2002 / US 2012
Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Eine Granate zum Abschluss!
--
Going down in KackbratzentownKlasse Closer einer klasse Sendung! Danke August!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinaugust-ramone18. Ramones – Blitzkrieg Bop
EP „Leathers From New York“ I 1997
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das ging richtig gut ab, August, zwischendurch ein veritables Brett.
Hat mir sehr gut gefallen!
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizardKlasse Closer einer klasse Sendung! Danke August!
Was schon .. ich dacht es kommt noch mehr
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1860 Minuten mit durchgetretenem Gaspedal – das hat richtig gut getan, August
Und natürlich Vielen Dank
--
Absolut klasse Sendung! Danke, August!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102So Mädels und Jungs, mir hat es mit euch Spaß gemacht. Bin gut durchgeschwitzt!
Thx für euer Feedback.
Das war
My Life Vol. 98
mit1. Bad Brains – Pay To Cum!
2. Bad Religion – All There Is
3. Beady Eye – Bring The Light
4. Buzzcocks – Promises (Live)
5. The Cramps – Human Fly
6. Dead Boys – Sonic Reducer (Live)
7. Gluecifer – I Got A War
8. Green Day – American Idiot
9. Iron Maiden – The Number Of The Beast
10. Kvelertak – Sultans Of Satan
11. New York Dolls – Personality Crisis
12. Plasmatics – Butcher Baby
13. Joey Ramone – Rock’n Roll Is The Answer
14. Johnny Rocket – Suicide Girls
15. Stiff Little Fingers – Suspect Device
16. Johnny Thunders & The Heartbreakers – Born To Loose
17. The White Stripes – Fell In Love With A Girl
18. Ramones – Blitzkrieg Bop--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August, fantastischer Abschluss einer genialen Sendung .. hab Dank und
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18D A N K E , August,
für diese ungewöhnliche Folge von My Life mit höchsten Unterhaltungswert !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke, August! Das war eine super kurzweilige Stunde. Da ging richtig schön die Post ab. Bravo!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Tolle Sendung, August! Danke!
--
schnief schnief di schneufTitel 1: Frank Zappa – Son Of Green Genes 9:00
Album: Hot Rats (1969)
Albuminfo: https://www.rezensator.de/zappa_hotrats.htm
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.