Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.10.2020: My Life Vol. 98 | My Mixtape 71 | Allerhand Durcheinand 73
-
AutorBeiträge
-
august-ramoneHuch, Gaby ruft gerade: „Du spielst ja gute Musik heute“. …
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungcloudy
pheebee
mozzaJoey Ramone – Rock’n Roll Is The Answer Cooler Typ!
seine Wohnzimmerschrankwand steht heute im Museum in Berlin, mit Walkman und Cassetten und allem, als wäre er nur mal kurz weg zum Nachtkauf Bier holen.
Wo genau?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.august-ramone
Echt?echt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.16. Johnny Thunders & The Heartbreakers – Born To Loose
Compilation „The Definitive Story Of CBGB (The Home Of U.S. Punk) US 2006--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Das geht schön fluffig ins Ohr.
--
Going down in Kackbratzentown--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
august-ramone14. Johnny Rocket – Suicide Girls Album „Pain Is Her Game“ D 2008
Cooler Style mit den Lockenwicklern!
+1
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
cloudy
pheebee
seine Wohnzimmerschrankwand steht heute im Museum in Berlin, mit Walkman und Cassetten und allem, als wäre er nur mal kurz weg zum Nachtkauf Bier holen.
Wo genau?
Cool, danke! Ich war schon öfter in Berlin, aber noch nie in diesem Museum. Wird nachgeholt!
--
schnief schnief di schneufpinball-wizard
august-ramoneHuch, Gaby ruft gerade: „Du spielst ja gute Musik heute“. … 15. Stiff Little Fingers – Suspect Device Single UK 1978
. Das wird in einer meiner nächsten Sendungen auch vorkommen.
Klingt gut …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
cloudy
pheebee
Wo genau?
Ah, in Kreuzberg! Sehr schön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein17. The White Stripes – Fell In Love With A Girl
Single UK 2002 / US 2012--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.yeah!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteincloudy
pheebee
cloudy
pheebee
Wo genau?
Cool, danke! Ich war schon öfter in Berlin, aber noch nie in diesem Museum. Wird nachgeholt!
UNBEDINGT!
Der 1. Eintrittsbutton berechtigt zum lebenslangen Eintritt. Habe bereits 6 Button…--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pheebee
cloudy
pheebee
Wo genau?
Ein wunderschöner Ort. Die wenigen Quadratmeter sind bis unter die Decke vollgestopft mit Original-Assesoires, so dass ich bei jedem Besuch immer wieder haufenweise neue Schätze entdecke. Und: Einmal drin gewesen, hat man lebenslang freien Eintritt (ich zahle trotzdem immer wieder gerne den Eintritt).
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)august-ramone
cloudy
pheebee
cloudy
pheebee
Wo genau?
UNBEDINGT! Der 1. Eintrittsbutton berechtigt zum lebenslangen Eintritt. Habe bereits 6 Button…
Na, als August Ramone müssten die dich doch als Familienmitglied sowieso gratis reinlassen.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.