Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.10.2020: My Life Vol. 98 | My Mixtape 71 | Allerhand Durcheinand 73
-
AutorBeiträge
-
pheebeeder gute Joey!
Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbung14. Johnny Rocket – Suicide Girls
Album „Pain Is Her Game“ D 2008--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone
13. Joey Ramone – Rock’n Roll Is The Answer Single US 2012Gott hab‘ ihn selig, wie auch die drei übrigen Ur-Ramones.
Flo Heyler, seines Zeichens gebürtiger Zonenrandbewohner, Gründer und immer noch Betreiber des Ramones-Museums in Berlin hat mit „Ramones – Eine Lebensgeschichte“ übrigens einen absout empfehlenswerten Wälzer zur Band veröffentlicht. Mit viel Liebe und Tonnen an Bildmaterial aufgearbeitet. Absolute Weltklasse!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)pheebee
mozzaJoey Ramone – Rock’n Roll Is The Answer Cooler Typ!
seine Wohnzimmerschrankwand steht heute im Museum in Berlin, mit Walkman und Cassetten und allem, als wäre er nur mal kurz weg zum Nachtkauf Bier holen.
Ich war vor einigen Jahren im Ramones-Museum in Berlin, und hatte versucht, dem Typen, der zu der Zeit den Hut aufhatte, dazu zu bringen, mir ein paar Ramones-Devotionalien zu verkaufen. Hat nicht geklappt. Aber Versuch war es wert.
--
Going down in Kackbratzentownpheebee
mozzaJoey Ramone – Rock’n Roll Is The Answer
Cooler Typ!seine Wohnzimmerschrankwand steht heute im Museum in Berlin, mit Walkman und Cassetten und allem, als wäre er nur mal kurz weg zum Nachtkauf Bier holen.
Da müssen wir mal wieder hin…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone14. Johnny Rocket – Suicide Girls Album „Pain Is Her Game“ D 2008
Cooler Style mit den Lockenwicklern!
--
Going down in Kackbratzentownaugust-ramone13. Joey Ramone – Rock’n Roll Is The Answer
Single US 2012Das war stark!
(Ich kannte die Nummer bis eben nicht.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gipetto
august-ramone 13. Joey Ramone – Rock’n Roll Is The Answer Single US 2012
Gott hab‘ ihn selig, wie auch die drei übrigen Ur-Ramones. Flo Heyler, seines Zeichens gebürtiger Zonenrandbewohner und Betreiber des Ramones-Museums in Berlin hat mit „Ramones – Eine Lebensgeschichte“ übrigens einen absout empfehlenswerten Wälzer zur Band veröffentlicht. Mit viel Liebe und Tonnen an Bildmaterial aufgearbeitet. Absolute Weltklasse!
Ich glaub, ich muss mal bald wieder nach Berlin!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingipetto
august-ramone
13. Joey Ramone – Rock’n Roll Is The Answer Single US 2012Gott hab‘ ihn selig, wie auch die drei übrigen Ur-Ramones.
Flo Heyler, seines Zeichens gebürtiger Zonenrandbewohner und Betreiber des Ramones-Museums in Berlin hat mit „Ramones – Eine Lebensgeschichte“ übrigens einen absout empfehlenswerten Wälzer zur Band veröffentlicht. Mit viel Liebe und Tonnen an Bildmaterial aufgearbeitet. Absolute Weltklasse!Da darf man gerne noch mal die Werbetrommel rühren. Tolles Werk. GRANDIOS!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pheebee
mozzaJoey Ramone – Rock’n Roll Is The Answer Cooler Typ!
seine Wohnzimmerschrankwand steht heute im Museum in Berlin, mit Walkman und Cassetten und allem, als wäre er nur mal kurz weg zum Nachtkauf Bier holen.
Wo genau?
--
schnief schnief di schneufaugust-ramone
pheebee
mozzaJoey Ramone – Rock’n Roll Is The Answer
Cooler Typ!seine Wohnzimmerschrankwand steht heute im Museum in Berlin, mit Walkman und Cassetten und allem, als wäre er nur mal kurz weg zum Nachtkauf Bier holen.
Da müssen wir mal wieder hin…
unbedingt!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Huch, Gaby ruft gerade: „Du spielst ja gute Musik heute“. …
15. Stiff Little Fingers – Suspect Device
Single UK 1978--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramoneHuch, Gaby ruft gerade: „Du spielst ja gute Musik heute“. … 15. Stiff Little Fingers – Suspect Device Single UK 1978
. Das wird in einer meiner nächsten Sendungen auch vorkommen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinVon den Stiff Little Fingers habe ich auch zwei Alben.
--
Going down in Kackbratzentowndemon
august-ramone13. Joey Ramone – Rock’n Roll Is The Answer
Single US 2012Das war stark!
(Ich kannte die Nummer bis eben nicht.)
Echt?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.