Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.10.2020: My Life Vol. 98 | My Mixtape 71 | Allerhand Durcheinand 73
-
AutorBeiträge
-
august-ramone12. Plasmatics – Butcher Baby EP US 1978
Kannt ich noch nicht. Krass und klasse!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbungmozzaPlasmatics – Butcher Baby
Boah, bei denen hätte ich Angst, dass sie nach dem Konzert eskalieren oder schon währenddessen. Ich glaube, die machen keine Gefangenen.Angstbacke
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1812. Plasmatics – Butcher Baby
EP US 1978Hast du das auf Vinyl, August?
--
Going down in KackbratzentownmozzaPlasmatics – Butcher Baby Boah, bei denen hätte ich Angst, dass sie nach dem Konzert eskalieren oder schon währenddessen. Ich glaube, die machen keine Gefangenen.
Ich würde eher den Kettensägen aus dem Weg gehen.
--
kinkster
mozzaPlasmatics – Butcher Baby Boah, bei denen hätte ich Angst, dass sie nach dem Konzert eskalieren oder schon währenddessen. Ich glaube, die machen keine Gefangenen.
Angstbacke
Wir beide können ja nach Corona mal auf ein Punk-Konzert gehen und die Jungspunde mal aufmischen…
--
Going down in Kackbratzentownkinkster
mozzaPlasmatics – Butcher Baby
Boah, bei denen hätte ich Angst, dass sie nach dem Konzert eskalieren oder schon währenddessen. Ich glaube, die machen keine Gefangenen.Angstbacke
Wendy smells a bit but She’s got a heart of gold…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.was
mozzaPlasmatics – Butcher Baby Boah, bei denen hätte ich Angst, dass sie nach dem Konzert eskalieren oder schon währenddessen. Ich glaube, die machen keine Gefangenen.
Ich würde eher den Kettensägen aus dem Weg gehen.
Der ist gut:whistle: .
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein13. Joey Ramone – Rock’n Roll Is The Answer
Single US 2012--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.der gute Joey!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Aha, Joey kommt heute (mindestens) zwei Mal zum Zuge.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinJoey Ramone – Rock’n Roll Is The Answer
Cooler Typ!
--
Going down in Kackbratzentownmozza12. Plasmatics – Butcher Baby
EP US 1978
Hast du das auf Vinyl, August?Habe diese 7″ hier stehen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone
mozza12. Plasmatics – Butcher Baby EP US 1978 Hast du das auf Vinyl, August?
Habe diese 7″ hier stehen.
Cool. Wäre auch was für mich. Ich setze die Band mal auf meine Liste.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
kinkster
Angstbacke
Wir beide können ja nach Corona mal auf ein Punk-Konzert gehen und die Jungspunde mal aufmischen…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaJoey Ramone – Rock’n Roll Is The Answer
Cooler Typ!seine Wohnzimmerschrankwand steht heute im Museum in Berlin, mit Walkman und Cassetten und allem, als wäre er nur mal kurz weg zum Nachtkauf Bier holen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.