Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.10.2020: My Life Vol. 98 | My Mixtape 71 | Allerhand Durcheinand 73
-
AutorBeiträge
-
New York Dolls!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbungkinkster
gipetto
august-ramone
gipetto
Hast Du heute zufällig auch die Minutemen im Rucksack, die das Forum ja unverschämterweise nahezu komplett ignoriert?Leider nein. Die Stunde hat nur 60…
Schwache Ausrede. Von den Jungs gibt es genügend hervorragende Tracks mit einer Laufzeit von unter einer Minute… Die passen immer rein!
Vor ein paar Jahren hatten wir mal eine Sendung mit 60 Tracks, die jeweils 1 Minute lang waren.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Unvergessen auch ihr Auftritt im Musikladen, auch die etwas verstörten Gesichter meiner Eltern…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102august-ramone
pinball-wizard
kinkster
pinball-wizardOh, was ist das denn? August spielt mal etwas, was mir nicht gefällt? Das ist Premiere! Öfters mal was Neues!
Maiden sind doch klasse ….
Nö.
Doch.
Niemals. No and never. Forever.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaWie die Rolling Stones with balls.
Lass das mal nicht mick67 hören …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18schöner krach heute, august
--
BAD TASTE IS TIMELESS12. Plasmatics – Butcher Baby
EP US 1978--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pheebee
kinkster
gipetto
august-ramone
gipetto Hast Du heute zufällig auch die Minutemen im Rucksack, die das Forum ja unverschämterweise nahezu komplett ignoriert?
Leider nein. Die Stunde hat nur 60…
Schwache Ausrede. Von den Jungs gibt es genügend hervorragende Tracks mit einer Laufzeit von unter einer Minute… Die passen immer rein!
Vor ein paar Jahren hatten wir mal eine Sendung mit 60 Tracks, die jeweils 1 Minute lang waren.
Hey klasse. Ob die irgendwann wiederholt wird? Macht neugierig!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
mozzaWie die Rolling Stones with balls.
Tja, so was schreibe ich nur, wenn ich weiß, er ist nicht hier.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
kinkster
mozzaWie die Rolling Stones with balls.
Tja, so was schreibe ich nur, wenn ich weiß, er ist nicht hier.
Feigling
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPlasmatics – Butcher Baby
Boah, bei denen hätte ich Angst, dass sie nach dem Konzert eskalieren oder schon währenddessen. Ich glaube, die machen keine Gefangenen.
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
august-ramone
pinball-wizard
kinkster
pinball-wizardOh, was ist das denn? August spielt mal etwas, was mir nicht gefällt? Das ist Premiere! Öfters mal was Neues!
Nö.
Doch.
Doch doch doch …. evermore
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
pinball-wizard
august-ramone
pinball-wizard
kinkster
Nö.
Doch.
Doch doch doch …. evermore
Gar nicht wahr!
--
Going down in KackbratzentownWendy! Lemmys spezielle Freundin…
Leider auch schon lange nicht mehr unter uns.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperheadschöner krach heute, august
Zum Wohle!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.