Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.09.20: Old New Songs #67/They call it “waltz”/One Sound… and others! #83
-
AutorBeiträge
-
07 Wu Fei & Abigail Washburn – Four Seasons Medley: Four Seasons / Dark Ocean Waltz (四季歌 / 青海华尔兹)
Album: Wu Fei & Abigail Washburn (2020)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungsparch07 Wu Fei & Abigail Washburn – Four Seasons Medley: Four Seasons / Dark Ocean Waltz (四季歌 / 青海华尔兹) Album: Wu Fei & Abigail Washburn (2020)
Sehr witziges Crossover!
--
Say yes, at least say hello.08 Wu Fei & Abigail Washburn – The Roving Cowboy / Avarguli (阿瓦尔古丽)
Album: Wu Fei & Abigail Washburn (2020)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?lucy-jordan
sparch07 Wu Fei & Abigail Washburn – Four Seasons Medley: Four Seasons / Dark Ocean Waltz (四季歌 / 青海华尔兹) Album: Wu Fei & Abigail Washburn (2020)
Sehr witziges Crossover!
das war astrein
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.lucy-jordan
sparch07 Wu Fei & Abigail Washburn – Four Seasons Medley: Four Seasons / Dark Ocean Waltz (四季歌 / 青海华尔兹) Album: Wu Fei & Abigail Washburn (2020)
Sehr witziges Crossover!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1809 Habib Koité – Yaffa
Album: Kharifa (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch09 Habib Koité – Yaffa
Album: Kharifa (2019)toller Sound!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
sparch09 Habib Koité – Yaffa Album: Kharifa (2019)
toller Sound!
+1
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1810 Afel Bocoum – Dofana 2
Album: Alkibar (1999)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Starke Sendung wieder, mit wunderbar exotischen Klängen. Klasse!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeStarke Sendung wieder, mit wunderbar exotischen Klängen. Klasse!
Dem kann ich mich nur anschließen : good:
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Wie immer an dieser Stelle
an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren und an Marion und Herbert für die Technik.
Hier ist noch die Playlist:
One Sound… and others! #83
01 Sierra Leone’s Refugee Allstars – Global Threat
02 Zara McFarlane – Black Treasure
03 Nadine Shah – Trad
04 Nadine Shah – Kite
05 Zara McFarlane – Roots Of Freedom
06 Habib Koité – Wara
07 Wu Fei & Abigail Washburn – Four Seasons Medley: Four Seasons / Dark Ocean Waltz (四季歌 / 青海华尔兹)
08 Wu Fei & Abigail Washburn – The Roving Cowboy / Avarguli (阿瓦尔古丽)
09 Habib Koité – Yaffa
10 Afel Bocoum – Dofana 2--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Auch von mir:
Vielen Dank nochmals allen Hörern des heutigen Abends fürs Einschalten und Kommentieren!
Vielen Dank an Werner und Thomas und an das Studio in Osnabrück für den Stream und die technische Betreuung.
Gute Nacht & so longOld New Songs #67: die Playliste
01. Paul Weller – Walkin‘ (2020)
02. Black Helium – Two Masters (2020)
03. The Creation Factory! – I Don’t Know What To Do (2018)
04. The Woggles – Fire Thief (2017)
05. NRBQ – Me And The Boys (1980)
06. Jessie Mae Hemphill – Go Back To You Used To Be (1990)
07. Sid Selvidge – The Outlaw (1976)
08. Masters Of Reality – Third Man On The Moon (2001)
09. Chris Cacavas – Rotteness (2020)
10. Fiona Apple – Shameika (2020)
11. Chuck Prophet – High As Johnny Thunders (2020)
12. The Woggles – Waiting For The Rain (2017)
13. New York Dolls – Take A Good Look At My Good Looks (2006)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Großartige Sendung, @sparch. Vielen Dank! Es gibt einfach so vieles zu entdecken.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.