Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 01.08.2010
-
AutorBeiträge
-
Sehr schön. Hats off to Gilbert!
Hat and beardDas würde ich so in etwa übers Allo Darlin‘-Debut sagen. So gut wie „Dreaming“ ist sonst leider nichts darauf. Trotzdem, sehr hübsch.
Das gerade gespielte Stück von Allo Darlin‘ gefiel mir dennoch um einiges mehr als The School.
--
A Kiss in the DreamhouseHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungAction Biker habe ich eben zum ersten Mal gehört, gefällt mir sehr gut. Freue mich schon auf die Single(s).
--
When shit hit the fan, is you still a fan?„Allo Darlin“ sehe ich vor „Loveless Unbeliever“, aber auch das ist ein schönes Album. Allerdings ist die Hälfte der Tracks schon seit zwei Jahren bekannt, das schmälert die Begeisterung etwas.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat and beardDas würde ich so in etwa übers Allo Darlin‘-Debut sagen. So gut wie „Dreaming“ ist sonst leider nichts darauf. Trotzdem, sehr hübsch.
Echt? Ich höre auf der Allo’Darlin LP einige herausragende Tracks, die durchaus mit „Dreaming“ auf einer Augenhöhe sind.
--
„In Sleep“, die neue Single von Lissie.
--
God told me to do it.„In Sleep“ gefällt mir sehr.
XerxesIch höre auf der Allo’Darlin LP einige herausragende Tracks, die durchaus mit „Dreaming“ auf einer Augenhöhe sind.
Durchaus. Mein Fave ist „Heartbeat Chilli“. Ich suche auch noch dringend die Single „Henry Rollins Don’t Dance“ (falls die jemand abzugeben hat ;))
--
Na also. Palm Springs mit ihrer legendenumwobenen zweiten LP!
--
A Kiss in the Dreamhouse
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr schön.
--
Palm Springs !
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Wunderschön!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburGrosse Klasse.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Toller Palm Springs-Track.
--
God told me to do it.Minks, sehr cool!
--
God told me to do it.Jetzt eine meiner liebsten Singles des Jahres.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Hat and beardMinks, sehr cool!
Große Klasse!
--
A Kiss in the Dreamhouse -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", EPs, LPs, new releases, Radio Eins, Roots, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.