Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 01.08.2010
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo.
--
Guten Abend
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Neuheiten, sehr fein. Ich bin gespannt, ob Wolfgang auch etwas von der phantastischen Elisa Randazzo-LP spielen wird.
--
A Kiss in the DreamhouseGuten Abend!
--
Neuheiten, cool. Freue mich auf eine inspirierende Sendung.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburGuten Abend. Neue Platten, sehr schön.
--
God told me to do it.Puh, ziemlich gut die Single.
Edit: Fever Fever
--
Uh Yeah, „Beachy Head“. Ich liebe es.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburFever Fever gewohnt großartig, die neue Veronica Falls ebenfalls sehr gut.
--
God told me to do it.
Yeah, Betty and the werewolves!
Fever Fever muß ich mir unbedingt besorgen.--
Loveless Unbeliever ist recht hübsch, richtig überzeugt hat mich die LP aber nicht.
--
Ah! Das neue Label …
--
Castles wird sich freuen!
--
XerxesLoveless Unbeliever ist recht hübsch, richtig überzeugt hat mich die LP aber nicht.
Das würde ich so in etwa übers Allo Darlin‘-Debut sagen. So gut wie „Dreaming“ ist sonst leider nichts darauf. Trotzdem, sehr hübsch.
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", EPs, LPs, new releases, Radio Eins, Roots, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.