Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 01.07.2012
-
AutorBeiträge
-
Hallo.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungHola!
--
Wow!!
Perfekter Anfang.--
FAVOURITESSehr cool.
--
God told me to do it.Everybody must get stoned! Nabend.
--
Slept through the screening but I bought the DVDGuten Abend! Ha! Dann durfte ich also diese Woche akustisch der Entstehung dieser Sendung beiwohnen! Bob!
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«„Positively 4th Street“
--
Slept through the screening but I bought the DVDEs wird kaum Neues geben können, aber es wird wie am letzten Sonntag eine wunderbare Mischung werden. Bin gespannt, was der DJ so alles spielt.
--
FAVOURITESShanks“Positively 4th Street“
Damals wohl gemerkt nur auf Single erschienen. Wie Can You Please Crawl… und If You Gotta Go Go Now und Mixed Up Confusion
--
FAVOURITES„It’s Alright, Ma“, reines Genie.
--
God told me to do it.In solchen Sendungen sind die schönsten Songs ja meist kaum bekannte Kleinodien, welche im umfangreichen Werkverzeichnis so leicht untergehen.
--
It’s Alright… klingt selbst im Stream toll. Wovon spielst du, DJ?
Und jetzt der nackte president--
FAVOURITESotisUnd jetzt der nackte president
Die in der Presse wohl meistzitierte Dylantextzeile der letzten Wochen.
--
Für mich nach wie vor unglaublich bewundernswert diese „Lautsprache/-melodie“ Dylans, die mir doch wesentlich flüssiger, eleganter und in sich stimmiger erscheint als das meiste, was ich im Rap/Hip-Hop-Bereich gehört habe.
Wie nennt man das eigentlich?
Die Texte haben einen Flow, vom Gesang unterstützt, dass es eine wahre Wonne ist.--
FAVOURITESDylan & Cash sing Perkins. Cool.
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: Bob Dylan, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.