Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.06.2021: Old New Songs 85 | Coloured Nuggets 2 | One Sound and Others 101
-
AutorBeiträge
-
Ich kannte gar nichts, aber angenehmer Mix, Oliver.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Plätze 50-1
ROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
Ranking: Die Alben von The Cure im ROLLING-STONE-Check
Ranking: Die wichtigsten Alben von Sonic Youth
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
WerbungUnd damit endet meine heutige Sendung.
Vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren!14. The Jayhawks – Take Me With You (When You Go) (1992)
Album: Hollywood Town Hall--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.War wieder klasse, Oliver.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Hach…
So viel Unbekanntes und Schönes – waren das jetzt echt nur 60 mim? D A N K E , Oliver!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
pheebee13. Paul Weller – Glad Times (2021)
Album: Fat Popretro – dennoch schön & stimmungsvoll
Das Stück oder der Pullunder
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01einen schönen guten Abend alle beieinander…
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01… grad erst heimgekommen daher leider die erste Stunde verpasst
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Guten Abend, Rolf !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Thx Oliver für diesen interesanten Mix (auf Anhieb überzeugt bin ich bei den Neuerscheinungen eigentlich nur von Molden und Squid … aber auch das kann sich natürlich noch ändern )
Nun zu Vol. 2 der Coloured Nuggets und wir starten auch gleich mit einem Favoriten von mir (schon seit Soft Boys-Zeiten) :
Robyn Hitchcock : Sounds Great When You’re Dead (1984, I Often Dream Of Trains)
https://en.wikipedia.org/wiki/I_Often_Dream_of_Trains
--
BAD TASTE IS TIMELESSAber Weller und Jayhawks waren schon mal fein ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01kinkster… grad erst heimgekommen daher leider die erste Stunde verpasst
Grüß dich, Rolf!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Robyn Hitchcock : Sounds Great When You’re Dead … feine Nummer …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01copperheadwir starten auch gleich mit einem Favoriten von mir (schon seit Soft Boys-Zeiten) : Robyn Hitchcock …
ich kenne ihn erst seit dem Gig in Berlin – freu mich trotzdem
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinksterRobyn Hitchcock : Sounds Great When You’re Dead … feine Nummer …
Cooler Typ. Der braucht nur ne Gitarre, stellt sich auf eine Apfelsinenkiste und fesselt die Leute mit seinen Songs.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.weiter mit „alten“ Punkern (The Damned) mit einem Side-Project und einer Cover-Version der Electric Prunes :
Naz Nomad & The Nightmares : I Had Too Much To Dream (Last Night) (1984, Give Daddy The Knife Cindy)
https://en.wikipedia.org/wiki/Naz_Nomad_and_the_Nightmares
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Schlagwörter: Coloured Nuggets, Old New Songs, One Sound And Others
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.