Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.06.2021: Old New Songs 85 | Coloured Nuggets 2 | One Sound and Others 101
-
AutorBeiträge
-
pheebee
01. Faith No More – The Gentle Art Of Making Enemies (1996)
Album: King For A Day, Fool For A LifetimeTop!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deDie zehn besten Song-Produktionen von George Martin
Harry-Potter-Ranking: Alle Harry-Potter-Bücher inklusive Theaterstück im Ranking
Tarantino-Ranking: Alle Filme von „Reservoir Dogs“ bis „Once Upon a Time in Hollywood“
Alle James-Bond-Songs im Ranking
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
George Michael: 10 Song-Geheimtipps, die man kennen muss
WerbungjesseblueNa ihr!
Na du, Martin !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo Thomas, Franz & Martin!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.King For A Day, Fool For A Lifetime ist ein starkes Album, dem leider etwas der Flow fehlt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?02. Iggy Pop – Boogie Boy (1993)
Album: American Caesar--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Guten Abend
--
BAD TASTE IS TIMELESSIggy!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebeeHerzlich
01. Faith No More – The Gentle Art Of Making Enemies (1996)
Album: King For A Day, Fool For A LifetimeDas Album haben mir Marion (Lucy) oder Gerald auch schon ans Herz gelegt, aber, herrje, der Gesang…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee02. Iggy Pop – Boogie Boy (1993)
Album: American CaesarAuch top! Mein Lieblingsalbum von Iggy, wenngleich ich längst nicht alle kenne.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchKing For A Day, Fool For A Lifetime ist ein starkes Album, dem leider etwas der Flow fehlt.
ein Problem, das andere FNM Alben bei mir auch ein wenig haben.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperheadGuten Abend
Moin Werner!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Servus, Werner & Franz !
pheebee02. Iggy Pop – Boogie Boy (1993)
Album: American CaesarWow, stark ! … huch, das steht ja sogar hier!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.03. Molden, Resetarits, Soyka, Wirth – Schani Onggl (2021)
Album: Schdean--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.ist bestellt !
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperheadist bestellt !
Das brauch ich auch!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Coloured Nuggets, Old New Songs, One Sound And Others
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.