Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.06.2021: Old New Songs 85 | Coloured Nuggets 2 | One Sound and Others 101
-
AutorBeiträge
-
jesseblueBlackgaze hatte ich als Stilrichtung noch nie vernommen, konnte mir also darunter auch gar nichts vorstellen. Aber die hier vorgestellte Auswahl klingt wirklich nice.
Wobei nur Alcest Blackgaze war. Im ersten NOÊTA Track waren im Hintergrund allerdings auch die im Black Metal typischen Tremolo Gitarren zu hören.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deDie zehn besten Song-Produktionen von George Martin
Harry-Potter-Ranking: Alle Harry-Potter-Bücher inklusive Theaterstück im Ranking
Tarantino-Ranking: Alle Filme von „Reservoir Dogs“ bis „Once Upon a Time in Hollywood“
Alle James-Bond-Songs im Ranking
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
George Michael: 10 Song-Geheimtipps, die man kennen muss
WerbungEin starker Sendeabend, vielen Dank den DJs und allen Hörerinnen und Hörern für Euer Interesse und Eure Zeit.
Playlisten sind online.
Gute Nacht!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Klasse Sendung, Thomas hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Super interessante Sendung, Thomas! Vielen Dank!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jakeEin starker Sendeabend, vielen Dank den DJs und allen Hörerinnen und Hörern für Euer Interesse und Eure Zeit.
Playlisten sind online.
Gute Nacht!gute Nacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren und an Rudi für die Technik und an Oliver und Werner für ihre Sendungen.
Hier ist noch die Playlist:
One Sound… and others! #101
01 Emily Jane White – Bessie Smith
02 Alcest – Écailles De Lune (Part 1)
03 NOÊTA – As I Fall Silent
04 Mirja Klippel – Pearls
05 Kauan – Lahja
06 Mirja Klippel – Posliinikaviot / Porcelain Hooves
07 NOÊTA – As We Are Gone
08 Alcest – Écailles De Lune (Part 2)
09 Emily Jane White – Just Shy Of Survival--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Wie immer an dieser Stelle an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Ein wunderbarer Ausklang des Tages! D A N K E , Thomas !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke von mir auch an Rudi für die Technik, und an alle Beteiligten hier für das angenehme Miteinander.
zuletzt geändert von demon
Gute N8 und bis zum Donnerstag!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Nochmals vielen Dank fürs Zuhören und euer Interesse am heutigen Abend!
Vielen Dank an Werner und Thomas für ihre Sendungen und natürlich an Rudi und Walter als back-up für die Technik.
Wir hören uns hoffentlich in 2 Wochen zum Saisonabschluss mit Old New Songs #86 wieder.
Gute Nacht zusammen.Old New Songs #85: die Playliste
01. Faith No More – The Gentle Art Of Making Enemies (1995)
02. Iggy Pop – Boogie Boy (1993)
03. Molden, Resetarits, Soyka, Wirth – Schani Onggl (2021)
04. Nick Cave & The Bad Seeds – She’s Leaving You (2004)
05. Weezer – Screens (2021)
06. The Harriets – Days Like These (2021)
07. Paul Weller – Failed (2021)
08. Weezer – Blue Dream (2021)
09. Lambchop – Drop C (2021)
10. Terry Lee Hale & The Blind Doctors – If It Don’t Rain (2002)
11. E – Apiaries Near Me (2021)
12. Squid – G.S.K. (2021)
13. Paul Weller – Glad Times (2021)
14. The Jayhawks – Take Me With You (When You Go) (1992)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Schlagwörter: Coloured Nuggets, Old New Songs, One Sound And Others
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.