Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.06.2021: Old New Songs 85 | Coloured Nuggets 2 | One Sound and Others 101
-
AutorBeiträge
-
kinkster
sparch06 Mirja Klippel – Posliinikaviot / Porcelain Hooves
Album: Slow Coming Alive (2021)Scheit eine klasse Platte zu sein … da werde ich auf alle Fälle mal ein Ohr riskieren
da habe ich auch gleich mal ein Kreuzchen gesetzt, genau wie bei Ice Fleet von Kauan.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie zehn besten Song-Produktionen von George Martin
Harry-Potter-Ranking: Alle Harry-Potter-Bücher inklusive Theaterstück im Ranking
Tarantino-Ranking: Alle Filme von „Reservoir Dogs“ bis „Once Upon a Time in Hollywood“
Alle James-Bond-Songs im Ranking
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
George Michael: 10 Song-Geheimtipps, die man kennen muss
Werbungpheebeegenau wie bei Ice Fleet von Kauan.
Top Album, leider ist es mir nicht möglich, es hier vorzustellen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pheebee
kinkster
sparch06 Mirja Klippel – Posliinikaviot / Porcelain Hooves
Album: Slow Coming Alive (2021)Scheit eine klasse Platte zu sein … da werde ich auf alle Fälle mal ein Ohr riskieren
da habe ich auch gleich mal ein Kreuzchen gesetzt,
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01sparch
pheebeegenau wie bei Ice Fleet von Kauan.
Wo ist das Problem?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
sparch
pheebeegenau wie bei Ice Fleet von Kauan.
Wo ist das Problem?
Wollt ich grad auch fragen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #0108 Alcest – Écailles De Lune (Part 2)
Album: Écailles De Lune (2010)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?demonWo ist das Problem?
sag ich gleich noch was dazu
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Oh oh, das klingt aber ganz anders als die erste Nummer von Alcest.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonOh oh, das klingt aber ganz anders aks die erste Nummer von Alcest.
Neige kann eben auch anders
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?demonOh oh, das klingt aber ganz anders als die erste Nummer von Alcest.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Blackgaze hatte ich als Stilrichtung noch nie vernommen, konnte mir also darunter auch gar nichts vorstellen. Aber die hier vorgestellte Auswahl klingt wirklich nice.
--
sparch
demonWo ist das Problem?
sag ich gleich noch was dazu
alles klar!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.09 Emily Jane White – Just Shy Of Survival
EP: Split EP w/ House Of Wolves (2018)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch09 Emily Jane White – Just Shy Of Survival
EP: Split EP w/ House Of Wolves (2018)
Sehr fein …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Schöne Sendung, Thomas. Noch einmal ein Dank an alle DJs, das Studio und den feinen Musikabend.
--
-
Schlagwörter: Coloured Nuggets, Old New Songs, One Sound And Others
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.