Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 01.06.2014
-
AutorBeiträge
-
N’Abend!
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungWow, der DJ hat schon die neue Palm Springs-45!
--
God told me to do it.Guten Abend!
--
Die neue Palm Springs, sehr gut, aber nach erstem Hören lang nicht so gut wie „Could You Be Wrong“.
--
Die Baron Four-45 brauche ich auch, klasse.
--
God told me to do it.The Baron Four sind wirklich klasse. Erschien wohl schon 2013? (jetzt die Flipside)
--
Jep, brauche ich auch. Im April 2013 schon erschienen, ist leider an mir vorbeigegangen.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Allah-Las! Yeah!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."KinKAllah-Las! Yeah!
Ja, klasse!
--
God told me to do it.„Tap Tap Tap“, auch eine wirklich tolle, von mir vielgehörte Single. Ich denke ich werde mir das Album auch noch holen, auch wenn es mich beim Reinhören nicht gleich überzeugt hat.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."KinK“Tap Tap Tap“, auch eine wirklich tolle, von mir vielgehörte Single. Ich denke ich werde mir das Album auch noch holen, auch wenn es mich beim Reinhören nicht gleich überzeugt hat.
Ah, so klingt die. Habe ich neulich bestellt, müsste bald eintreffen.
--
God told me to do it.Das nach We Are Catchers sagt mir jetzt gar nichts, gefällt aber auch.
--
Wow, meine Augsburger Buddies laufen bei Roots!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Grant Lee Buffalo muß ich auch mal wieder auflegen.
--
Spielt der DJ jetzt die ganzen MOV Reissues? Jetzt ja die Jayhawks…
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children." -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.