01.04.2021: My Life 105 | Ohrwürmer u. Anderes 37 | Allerhand Durcheinand 77

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 01.04.2021: My Life 105 | Ohrwürmer u. Anderes 37 | Allerhand Durcheinand 77

Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 389)
  • Autor

kinkster
    The Fall Guy

august-ramone

demonIn den nur 1:57 der „Forelle“ war verd… viel Inhalt drin.

Forelle gibt es morgen…

:-(

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11425359  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

stormy-monday

cloudy

pheebee

mozzaDas Album habe ich nur auf CD. Eine alte, abgerockte LP, die immer noch VG+ klingt, wäre toll.

in irgendeinem alten, abgerockten Plattenladen mit Raucherlaubnis müsste sowas doch noch zu finden sein…

Aber find heutzutage erstmal noch einen Plattenladen…

karl

Ich stelle es ganz hinten noch mal rein

„Wünschen Sie denn eine Tanzplatte?“ :yahoo:

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11425363  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

zappa1 Zu Dylan brauch ich wohl nichts zu schreiben. Und im Mai wird er sowieso allgegenwärtig sein…

:yes:

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre    
    #11425365  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

kinkster

august-ramone

Forelle gibt es morgen…

In Westfalen ist der Karfreitag Fischtag. Oder Struwen. Das sind Hefepfannekuchen mit Rosinen…

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11425367  | PERMALINK

pheebee

august-ramone

kinkster

august-ramone

Forelle gibt es morgen…

In Westfalen ist der Karfreitag Fischtag. Oder Struwen. Das sind Hefepfannekuchen mit Rosinen…

jedenfalls fleischlos, was aber heute nichts außergewöhnliches mehr ist. war früher anders.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11425369  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

10 – Robert Plant: Morning Dew; A.: Dreamland (2002)

Der Regen hat in der Nacht aufgehört und es dampft und der Morgentau hängt an den zarten jungen Blättern und Pflänzchen.

Robert Plant mit seiner tollen Coverversion des Bobby Dobson Songs. Mir war er lange nur von Nazareth bekannt, die Version mag ich auch immer noch am liebsten. Aber Plant hat das wirklich großartig interpretiert, so wie einige Coverversionen auf diesem tollen Album.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #11425373  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

august-ramone

kinkster

august-ramone

Forelle gibt es morgen…

Bei uns „Herrgottsbscheisserle“. Maultaschen.

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre    
    #11425377  | PERMALINK

childintime

In der Tat ein sehr schönes Album von Plant.

--

I scream, you scream, we all scream for ice cream.
    #11425379  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

childintimeIn der Tat ein sehr schönes Album von Plant.

Yep!

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #11425381  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

zappa1
    Der Regen hat in der Nacht aufgehört und es dampft und der Morgentau hängt an den zarten jungen Blättern und Pflänzchen.
    Robert Plant mit seiner tollen Coverversion des Bobby Dobson Songs. Mir war er lange nur von Nazareth bekannt, die Version mag ich auch immer noch am liebsten. Aber Plant hat das wirklich großartig interpretiert, so wie einige Coverversionen auf diesem tollen Album.

Klasse Song .. tolle Platte .. :good:

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #11425383  | PERMALINK

demon

Hey, diese Version von „Morning Dew“ ist ja gar nicht mal so übel… :good:

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11425385  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

zappa1
    Mir war er lange nur von Nazareth bekannt, die Version mag ich auch immer noch am liebsten. Aber Plant hat das wirklich großartig interpretiert, so wie einige Coverversionen auf diesem tollen Album.

Meine Version war immer die der Jeff Beck Group. Aber Plant liefert hier auch sauber ab.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11425387  | PERMALINK

pheebee

zappa1

Grateful Dead Live 1972, werfe ich da mal rein…

--

#11425389  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

pheebee

august-ramone

kinkster

august-ramone

Forelle gibt es morgen…

jedenfalls fleischlos, was aber heute nichts außergewöhnliches mehr ist. war früher anders.

Naja Fisch besteht auch aus Fleisch …

--

#11425391  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

11 – Klaus Nomi: Schumann – Der Nussbaum; A.: Encore (1983)

Auch der Nussbaum gehört zu den ersten Gewächsen, die im Frühjahr blühen, die Zweige mit den „Würschteln“, die man mit den Weidenkätzchen zu einem Osterstrauß bindet.

Der Nussbaum stammt aus Schumanns Zyklus „Myrten“, den er 1840 schrieb und seiner Braut Clara Wieck widmete und ihr dann auch zur Hochzeit schenkte. Der Text stammt von Julius Mosen, von dem heute vor allem noch das „Andreas Hofer“-Lied bekannt ist.

Hier in einer doch sehr eigenwilligen, aber phantastischen Interpretation des großen Countertenors Klaus Nomi.

Im Allgäu geboren, Undergroud Institution in New York, von Bowie entdeckt und eine aussichtsreiche Karriere vor sich. Leider musste er bereits 1983 mit nur 39 Jahren gehen, er war eines der ersten prominenten AIDS-Opfer.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 389)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.