Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.04.2021: My Life 105 | Ohrwürmer u. Anderes 37 | Allerhand Durcheinand 77
-
AutorBeiträge
-
pheebee
mozzaDas Album habe ich nur auf CD.
Eine alte, abgerockte LP, die immer noch VG+ klingt, wäre toll.
in irgendeinem alten, abgerockten Plattenladen mit Raucherlaubnis müsste sowas doch noch zu finden sein…
Stimmt… ich frage mal den Nobbi aus Bonn.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung„Wie herrlich ist’s doch im Frrrühling!
Im Frrrühling, da ist’s mir so wohl.
Oh wäre es immer nur Früüühling,
Im Früüüühling, da fühl ich mich wohl
Der Frrrrühling, der hat so was Eignes,
Der Frrrrüüühling besitzet die Kraft.
Oh bliebe es immer nur Früühling,
Der Früüüüüling gibt Mut uns und Kraft!(weiter mit Sommerrrr)
Karl Valentin
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrecloudyIhr habt das früher in der Schule gesungen? Respekt.
War paar Jahre am Musischen Gymnasium, da war Musik natürlich Schwerpunkt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102demonBeinhart…
Ne das ist Werner
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
mozzaDas Album habe ich nur auf CD.
Eine alte, abgerockte LP, die immer noch VG+ klingt, wäre toll.
in irgendeinem alten, abgerockten Plattenladen mit Raucherlaubnis müsste sowas doch noch zu finden sein…
Aber find heutzutage erstmal noch einen Plattenladen…
--
schnief schnief di schneufMichael Holm
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMTolle Single!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.stormy-monday„Wie herrlich ist’s doch im Frrrühling!
Karl ValentinEin sehr fein gerolltes r
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1806 – Mary Roos: Hamburg im Regen; Single (1974)
Und auch in Hamburg soll es manchmal regnen, sogar im Frühling…
Eine der schönsten Aufnahmen von Mary Roos, dieses Lied liebe ich wirklich sehr. Marys Lieder sind heutzutag oft gar nicht mehr so präsent, viele davon waren in den Charts nicht so weit vorne. Dabei hat sie so unheimlich tolle Lieder aufgenommen.
Im Original natürlich von Harry Nilsson, aber von Mary sehr charmant interpretiert.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
cloudyIhr habt das früher in der Schule gesungen? Respekt.
War paar Jahre am Musischen Gymnasium, da war Musik natürlich Schwerpunkt.
Hätte ich auch gern gehabt diesen Schwerpunkt.
--
schnief schnief di schneufzappa1
06 – Mary Roos: Hamburg im Regen; Single (1974)
Und auch in Hamburg soll es manchmal regnen, sogar im Frühling…
Eine der schönsten Aufnahmen von Mary Roos, dieses Lied liebe ich wirklich sehr. Marys Lieder sind heutzutag oft gar nicht mehr so präsent, viele davon waren in den Charts nicht so weit vorne. Dabei hat sie so unheimlich tolle Lieder aufgenommen.
Im Original natürlich von Harry Nilsson, aber von Mary sehr charmant interpretiert.Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das norddeutsche Schietwetter!
--
Going down in KackbratzentownKlasse!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.stormy-monday„Wie herrlich ist’s doch im Frrrühling!
Karl Valentin--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster
stormy-monday„Wie herrlich ist’s doch im Frrrühling! Im Frrrühling, da ist’s mir so wohl. Oh wäre es immer nur Früüühling, Im Früüüühling, da fühl ich mich wohl Der Frrrrühling, der hat so was Eignes, Der Frrrrüüühling besitzet die Kraft. Oh bliebe es immer nur Früühling, Der Früüüüüling gibt Mut uns und Kraft! (weiter mit Sommerrrr) Karl Valentin
Ein sehr fein gerolltes r
Kennsu? Ganz gross!
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.