Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.04.2021: My Life 105 | Ohrwürmer u. Anderes 37 | Allerhand Durcheinand 77
-
AutorBeiträge
-
Gänsehaut !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungchildintime
kinkster
mozzaDeep Purple! Habe mir zuletzt ein paar LPs besorgt. Die Alben vor In Rock kenne ich aber noch nicht.
Großer Fehler …
Hauptsache, er fängt mal an.
Garantiert …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18childintime
kinkster
mozzaDeep Purple! Habe mir zuletzt ein paar LPs besorgt. Die Alben vor In Rock kenne ich aber noch nicht.
Großer Fehler …
Ihr Alt-Rocker!
Ich habe bisher bereits In Rock, Machine Head, Fireball, Made In Japan, Perfect Strangers und The House of Blue Light.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
childintime
kinkster
Großer Fehler …
Ihr Alt-Rocker!
Ich habe bisher bereits In Rock, Machine Head, Fireball, Made In Japan, Perfect Strangers und The House of Blue Light.Da kommt die hier als nächstes …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
childintime
kinkster
Großer Fehler …
Ihr Alt-Rocker!
Ich habe bisher bereits In Rock, Machine Head, Fireball, Made In Japan, Perfect Strangers und The House of Blue Light.
Das hört sich ja schon mal manierlich an.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.mozza
childintime
kinkster
Großer Fehler …
Ihr Alt-Rocker!
Ich habe bisher bereits In Rock, Machine Head, Fireball, Made In Japan, Perfect Strangers und The House of Blue Light.Ja, auch Milliardäre haben mal ganz klein angefangen. Als Millionäre.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.03 – Iggy Pop: Lust For Life; A.: Lust For Life (1977)
Lust auf Leben! Genau, wer hat das nicht, gerade im Frühling! Deshalb schien mir Iggys großartiger Track auch sehr passend für diese Sendung.
Auch so ein Album, das damals rauf und runter lief. Beide 77er-Alben von Iggy hatten uns wirklich umgehauen. Für mich bis heute auch seine beiden besten Alben.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebee
mozza
childintime
kinkster
Großer Fehler …
Ihr Alt-Rocker!
Ich habe bisher bereits In Rock, Machine Head, Fireball, Made In Japan, Perfect Strangers und The House of Blue Light.Ja, auch Milliardäre haben mal ganz klein angefangen. Als Millionäre.
Und ganz früher war es sogar nur (Platten)Tellerwäscher
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Und schon ist „Melody Laugher (Live)“ das erste Mal in der VU Umfrage aufgetaucht…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Im ersten Moment dachte ich „Monks“, aber es ist Iggy.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDas Album habe ich nur auf CD.
Eine alte, abgerockte LP, die immer noch VG+ klingt, wäre toll.
--
Going down in Kackbratzentown„Lust For Life“ Klasse! Wiklich toll!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Iggy …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18zappa1
Lust auf Leben! Genau, wer hat das nicht, gerade im Frühling!Genau. Wenn da nur die bekackten Kontakt- und Ausgangsbeschränkungen nicht wären…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Guten Abend! Habe gerade eingeschaltet.
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.