Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.04.2021: My Life 105 | Ohrwürmer u. Anderes 37 | Allerhand Durcheinand 77
-
AutorBeiträge
-
Sollen Franz die Hörer genommen werden? 😄
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDa bin ich jetzt mal raus.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMIch hoffe, ihr bleibt alle dran…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ausschnitt aus der Show: The Exploding Plastic Inevitable vom 4. November 1966
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.stormy-mondayVerzauberte Schätze, August. Man muss auch die verschiedenen kleinen pelzigen Tierchen mögen…
Tribbles:
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18marbeckDa bin ich jetzt mal raus.
childintimeSollen Franz die Hörer genommen werden? 😄
„sollen“ sicher nicht, aber es geschieht
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1Ich hoffe, ihr bleibt alle dran…
Auf alle Fälle …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18zappa1Ich hoffe, ihr bleibt alle dran…
klar
hab mal das Licht gedimmt, dann kommt das besser…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.… und mach mal klar Schiff in der Kombüse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon
zappa1Ich hoffe, ihr bleibt alle dran…
klar
hab mal das Licht gedimmt, dann kommt das besser…Das war aber eher Donna Summer mit … „Dim all the Lights“
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Guten Abend allerseits. Sind das V.U.?
--
demon
marbeckDa bin ich jetzt mal raus.
naja, wer sich davon jetzt gleich abschrecken lässt…
Franz, I’ll stay – no worries
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
demon
marbeckDa bin ich jetzt mal raus.
naja, wer sich davon jetzt gleich abschrecken lässt… Franz, I’ll stay – no worries
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102keithmoon2001Guten Abend allerseits.
Guten Abend !
Sind das V.U.?
ja
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sorry für die blöde Frage von grad eben. Bin heute das erste Mal live dabei und hab deshalb nicht gleich kapiert, dass der Titel schon bekannt ist. Muss jetzt erstmal rückwärts lesen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.