Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 01.04.2012
-
AutorBeiträge
-
Mein Bett ruft! Tolle Sendung! Gute Nacht!
--
Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungKlingt aber, als hätte Luke Roberts viel Bill Callahan gehört, oder?
--
Schön arrangierter Übergang zwischen den Tracks!
--
KinKJa, gefällt mir auch sehr. Und kommt mir erstaunlich bekannt vor, auch wenn ich es sicher nicht habe. An wen erinnert mich sein Gesang nur so sehr?
Mich hat der Gesang an Adrian Orange and her Band erinnert.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?duploKlingt aber, als hätte Luke Roberts viel Bill Callahan gehört, oder?
Kurz bevor ich es bei dir las, ist es mir auch gekommen. Ja, hat mich auch sehr daran erinnert.
Das jetzt macht mich ebenfalls neugierig. Dürfte etwas für mich sein.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Das eben war großartig. Kennt das niemand? Die Stimme kam mir sehr bekannt vor.
Luke Roberts war nichts für mich.
--
FAVOURITESDas jetzt gefällt auch. Bin gespannt wer die beiden Songs singt.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Das jetzt gerade könnte die beste Nummer des Abends sein.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Becky & John auf Third Man
--
otisDas eben war großartig. Kennt das niemand? Die Stimme kam mir sehr bekannt vor.
Luke Roberts war nichts für mich.
Hier genau umgekehrt! Könnte aber auch daran liegen, dass man manche Tracks wirklich mehrfach hören sollte.
--
Bonnie & Mariee heute erst wieder durchgehört.
Großartige Doppelsingle!--
Sharon van Etten war also der für mich noch bessere der beiden Songs. Ist das Album „Tramp“ zu empfehlen?
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."„Leonard“ brauche ich auch.
--
God told me to do it.Sehr sehr schön jetzt, Bonnie mit den Trembling Bells.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Manchmal ist es mir mit Oldham etwas viel.
Aber dieses Duchess Duchess ist groß, auch wenn ich am Anfang das Gefühl hatte, dass es förmlich absäuft. Hat jemand schon die LP?--
FAVOURITES -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", Earl Scruggs, new releases, Roots
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.