Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 01.04.2012
-
AutorBeiträge
-
Modern Motown. Ziemlich Klasse.
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungJasmine Kara war nicht ganz meins, dafür aber das hier. Wer ist das nochmal?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauJasmine Kara war nicht ganz meins, dafür aber das hier. Wer ist das nochmal?
Brandy Butler & The Fonxionaires. Aus der Schweiz!
--
God told me to do it.Danke für den Hinweis, Hat. Ich höre es mir nochmal an und komme vielleicht auf dich zurück!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Hat and beardBrandy Butler & The Fonxionaires. Aus der Schweiz!
Aus der Schweiz? Wie kommst du darauf?
Jasmine Kara ist offenbar richtig gut.
--
FAVOURITESotisAus der Schweiz? Wie kommst du darauf?
Auf der Band-Homepage ist von „Switzerland based“ die Rede: http://www.fonxionaires.ch/main.html
--
God told me to do it.Ja, Hat, sieht ganz so aus.
--
FAVOURITESClauJasmine Kara war nicht ganz meins, …
Doch, langsam schwinge ich mich ein.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Jetzt habe ich wieder nicht mitbekommen, was der DJ gesagt hat, wer ist das jetzt gerade?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauJetzt habe ich wieder nicht mitbekommen, was der DJ gesagt hat, wer ist das jetzt gerade?
Mr Day, „Forgotten Realms“.
--
God told me to do it.Hat and beardMr Day, „Forgotten Realms“.
Danke, Hat, das muss ich haben.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Die letzten Takte klangen sehr schön – mit einstündiger Verspätung bin ich nun auch dabei.
--
Sehr schöner Track jetzt, habe leider nicht mitbekommen, wer es ist, ich erkenne ihn auch nicht.
--
Luke Roberts! Sehr schön, brauche ich auch.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ja, gefällt mir auch sehr. Und kommt mir erstaunlich bekannt vor, auch wenn ich es sicher nicht habe. An wen erinnert mich sein Gesang nur so sehr?
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children." -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", Earl Scruggs, new releases, Roots
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.