Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 01.04.2012
-
AutorBeiträge
-
The See See
Wunderwunderschön. Wenn nur die Ähnlichkeit mit Polnareffs Poupee Qui Fait Non nicht so unüberhörbar wäre.--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungUnd die neue See See! Bisher meine liebste Single 2012!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Yeah, „Gold & Honey“, die bisher beste 45 in diesem Jahr!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?The See See.
--
God told me to do it.Ah, La Poupée qui fait non!
Tolle Single!
Guten Abend übrigens.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Und die kommende Single wird gar noch besser!
--
Dann würde ich mal annehmen, dass die Flipside als Outro der ersten oder zweiten Stunde laufen wird
--
The Method, „Art Gallery“, natürlich auch saucool.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Yeah, The Method mit „Art Gallery“. Klasse.
--
God told me to do it.weilsteinUnd die kommende Single wird gar noch besser!
Welcher Song wird die neue Single? (Ich habe das Album schon)
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Guten Abend.
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Hat and beardYeah, The Method mit „Art Gallery“. Klasse.
Ja, sehr cool. Kannte ich noch nicht.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."KinKJa, sehr cool. Kannte ich noch nicht.
Ich hätte ein Exemplar übrig.
--
God told me to do it.„No Money Honey“, Janice Graham Band, schon wieder verdammt gut! Die LP ist auch sehr empfehlenswert.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Eigentlich will ich gern schreiben, dass ich das jetzt richtig gut finde. Aber irgendwie fehlt das i-Tüpfelchen oder es ist eines zuviel.
Mit The Method geht es mir ähnlich wie mit dem Broken Vinyl Club.--
FAVOURITES -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", Earl Scruggs, new releases, Roots
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.