Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 01.04.2012
-
AutorBeiträge
-
N’Abend.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungHallo!
--
Guten Abend
--
Guten Abend, ich war lange nicht mehr hier. Mal sehen, wie lange mein Bett auf mich warten kann.
--
Radio StoneFMGuten Abend. Heute Neuheiten. Cool.
--
Moin!
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Hi!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Scruggs, Fingerpicking mit drei Fingern auf fünf Saiten. Oder wie war das?
Jedenfalls maßstabsetzend. Ein großer Verlust.--
FAVOURITESDJ, da du letztens zwei Dylan-Covers spieltest. Von Flatt&Scruggs gibt es eine wunderschöne Single mit Maggie’s Farm / Tonight Will Be Fine. Die lohnt auch mal das Vorspiel.
--
FAVOURITES@DJ
Falls parat würde ich mich über eine Top 10 Deiner liebsten Scruggs Alben freuen (solo/Flatt & Scruggs).--
Die neue Broken Vinyl Club 7″ ist noch besser als die erste. Coole Band.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Yardbirds und immer noch macht es nicht Klick bei mir.
--
FAVOURITESGerade zugeschalten und gleich Allo Darlin‘! Die neue Single ist wieder sehr gut!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Elizabeths Gesang ist einfach so charming, wie sie selbst. Sehr schön.
--
God told me to do it.Großartig!
--
Radio StoneFM -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", Earl Scruggs, new releases, Roots
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.