Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 01.02.2015
-
AutorBeiträge
-
„Night Shade“ brauche ich.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungDer Lanie Lane Track hat mir sehr gut gefallen.
--
weilsteinDer Lanie Lane Track hat mir sehr gut gefallen.
PS: DJ, auf welchem Platz Deiner Fave-LPs ist Night Shade gelandet? Oder hast Du sie erst kürzlich bekommen? Scheint ja nicht ganz einfach zu bekommen zu sein, das Album…
--
Hat jemand eine Idee, wo man „Night Shade“ bekommt, oder sogar eine übrig?
--
God told me to do it.Ich hatte vor einiger Zeit, als der DJ „Night Shade“ erwähnte (damals nicht in der TOP30) noch eine in Australien ergattern können.
Warte aber immer noch auf sie. Sehr schwierig zur Zeit.--
DJ, ist bei Dir im Laufe der Zeit „New Black Rich (Tusks)“ noch etwas gestiegen im Ranking.
--
Mindlessness fehlt mir noch, leider sind die Singles auch hier teilweise schwer zu bekommen. Gibt es eigentlich einen Songwriter, der in den letzten 20 Jahren auch nur annähernd so produktiv war wie Oldham?
--
weilsteinMindlessness fehlt mir noch, leider sind die Singles auch hier teilweise schwer zu bekommen. Gibt es eigentlich einen Songwriter, der in den letzten 20 Jahren auch nur annähernd so produktiv war wie Oldham?
Und so gut. Die Single will ich auch haben.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Wow! Beachwood Sparks gefielen mir außerordentlich gut.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."„Loene“, großartig.
--
God told me to do it.„Loene“ – absolut brillant.
--
Dennis BlandfordWow! Beachwood Sparks gefielen mir außerordentlich gut.
Ja, ich habe Tarnished Gold gehört, da haben mir die Gitarren gut gefallen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.„Previous Crimes“ auch genial.
--
„Previous Crimes“, auch toll.
--
God told me to do it.Hat and beard“Previous Crimes“, auch toll.
Gefällt mir gut.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.