Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.02.2005: "Bright Ears" & "Man spricht deutsch …"
-
AutorBeiträge
-
dieBuschmannWeichling
ich brauch jetzt jedenfalls erstmal ein bier..
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungIch finds nur noch grossartig
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Johnny Cash auf deutsch singen zu hören is doch unglaublich!
--
The basis of optimism is sheer terror. Oscar Wilde“Jenny Joe“ wäre auch ein schöner Nick.
--
Die Welt auseinander nehmen.Vicky Leandros is jetzt doch sehr ANSTRENGEND
--
The basis of optimism is sheer terror. Oscar WildeZappa1Ich finds nur noch grossartig
besser kann man das nicht in worte fassen!
--
Johannes_ReiterVicky Leandros is jetzt doch sehr ANSTRENGEND
Achwas. Das ist doch ganz groß. „Theeeeoooo….!“
--
Die Welt auseinander nehmen.dagobertbesser kann man das nicht in worte fassen!
wir verstehn uns… ;)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Schlager ist das aber nicht, oder? Klasse, alles!!!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Montag, Montag…
--
Die Welt auseinander nehmen.dieBuschmannMontag, Montag…
Um es mit kaesen zu sagen: Morgen ist endlich Mittwoch!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.könnt aber auch aus der jukebox von so ner ollen eckkneipe hier in neukölln sein..
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightdieBuschmannAchwas. Das ist doch ganz groß. „Theeeeoooo….!“
Ja sicher – wenn man öfters strenge, schwarz gekleidete Damen besucht, dann mag man sowas vermutlich auch :)
--
The basis of optimism is sheer terror. Oscar WildeHans Bond – 007
--
Die Welt auseinander nehmen.Johannes_ReiterJa sicher – wenn man öfters strenge, schwarz gekleidete Damen besucht, dann mag man sowas vermutlich auch :)
Machst Du das nicht täglich ?
--
Die Welt auseinander nehmen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.