Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.02.2005: "Bright Ears" & "Man spricht deutsch …"
-
AutorBeiträge
-
wunderschön..
..das auch. auch wenn die dame einen etwas spröderen charme hat..
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightHighlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungDer Eleni Mandell Song gefällt mir auch, aber das zuvor die Dame, das fand ich furchtbar :o
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102super, elwood. danke schön! :)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ist eigentlich jemand gestorben?
--
Zappa1Der Eleni Mandell Song gefällt mir auch, aber das zuvor die Dame, das fand ich furchtbar :o
ja da scheiden sich die geister. ich mag sie sehr sehr sehr..
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightSweet Memory – Tindersticks (auch noch so eine interessante Baustelle, ich lass mich für mindestens ein Jahr beurlauben)
--
Die Welt auseinander nehmen.Eines meiner Lieblingslieder von Midnight Choir. Aber definitiv von ihrem besten Album.
--
Das wie heißt?? Die gefallen mir sehr sehr gut!
--
The basis of optimism is sheer terror. Oscar WildeWie Elwood sagte: Amsterdam Stranded.
--
Aha!
Ein schöner Song, aber der Gesang…?! Vielleicht etwas zu dick aufgetragen.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Dominick BirdseyWie Elwood sagte: Amsterdam Stranded.
Danke, habs jetzt auch gehört!
--
The basis of optimism is sheer terror. Oscar WildeInteressant …
--
Müsste der nicht Olaf Kling heißen ?!
--
Die Welt auseinander nehmen.heiliger bimbam..
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightdieBuschmannMüsste der nicht Olaf Kling heißen ?!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.