Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.01.2022: Jahresrückblicke Lucy Jordan und Herr Rossi
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizardKann man mögen.
Muss man mögen!
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungtolle Stimme jedenfalls (Angel)
--
out of the blue.. ach, beide, ja, schon ne ziemlich starke Nummer
--
out of the bluemozza
kinkster
mozzaAngel Olsen finde ich ziemlich hot. Habe auch ihre EP mit den 80s Covern. Toll, wie sie „Safety Dance“ gecovert hat.
Ist das nicht nen ganzer Longplayer
Nein, sind nur 5 Tracks. Das würde ich als EP einordnen.
Ich schau morgen mal
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Abba!
--
Going down in Kackbratzentownach, was ne Überraschung, wer hätte das gedacht
--
out of the bluemozzaAbba!
Klar!
--
schnief schnief di schneufNa gut. Dann solls halt so sein.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
Muss man mögen
cloudy
Muss man mögen!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18zwitscher
--
out of the blueABBA
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18#1 ABBA – Don’t Shut Me Down
09/2021, YT 18,5 Mio.--
… stimmt die fehlten noch
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Nicht schlecht, habe das Album mal an Weihnachten gehört, geht alles sehr in den Bereich schwedischen Folklore.
--
klingt wirklich fast wie früher
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.