Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.01.2022: Jahresrückblicke Lucy Jordan und Herr Rossi
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizardKann man mögen.
Muss man mögen!
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbungtolle Stimme jedenfalls (Angel)
--
out of the blue.. ach, beide, ja, schon ne ziemlich starke Nummer
--
out of the bluemozza
kinkster
mozzaAngel Olsen finde ich ziemlich hot. Habe auch ihre EP mit den 80s Covern. Toll, wie sie „Safety Dance“ gecovert hat.
Ist das nicht nen ganzer Longplayer
Nein, sind nur 5 Tracks. Das würde ich als EP einordnen.
Ich schau morgen mal
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Abba!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollach, was ne Überraschung, wer hätte das gedacht
--
out of the bluemozzaAbba!
Klar!
--
schnief schnief di schneufNa gut. Dann solls halt so sein.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
Muss man mögen
cloudy
Muss man mögen!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01zwitscher
--
out of the blueABBA
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01#1 ABBA – Don’t Shut Me Down
09/2021, YT 18,5 Mio.--
… stimmt die fehlten noch
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Nicht schlecht, habe das Album mal an Weihnachten gehört, geht alles sehr in den Bereich schwedischen Folklore.
--
klingt wirklich fast wie früher
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.