Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.01.2022: Jahresrückblicke Lucy Jordan und Herr Rossi
-
AutorBeiträge
-
#2 SHARON VAN ETTEN & ANGEL OLSEN – Like I Used To
05/2021, YT 1,1 Mio.--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungJawoll!!! Sehr schön.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollachja, auch ganz hübsch
--
out of the bluepinball-wizardNicht dein Song des Jahres? (STAUN!)
Starke Konkurrenz!
--
herr-rossi
#2 SHARON VAN ETTEN & ANGEL OLSEN – Like I Used To
05/2021, YT 1,1 Mio.--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Angel Olsen finde ich ziemlich hot. Habe auch ihre EP mit den 80s Covern. Toll, wie sie „Safety Dance“ gecovert hat.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollich hab so eine vage Vermutung was sich auf Platz 1 einfindet
--
out of the bluemozzaJawoll!!! Sehr schön.
Ganz groß!!
--
schnief schnief di schneufDas hat richtige Pop-Grandezza!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaAngel Olsen finde ich ziemlich hot. Habe auch ihre EP mit den 80s Covern. Toll, wie sie „Safety Dance“ gecovert hat.
Ist das nicht nen ganzer Longplayer
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Kann man mögen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinthe-imposterachja, auch ganz hübsch
Ganz hübsch?? Börschje!
--
schnief schnief di schneufkinkster
mozzaAngel Olsen finde ich ziemlich hot. Habe auch ihre EP mit den 80s Covern. Toll, wie sie „Safety Dance“ gecovert hat.
Ist das nicht nen ganzer Longplayer
Nein, sind nur 5 Tracks. Das würde ich als EP einordnen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollAuch schön.
Bin schon auf die Nummer Eins gespannt…--
pinball-wizardKann man mögen.
Muss man mögen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.