Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.01.2022: Jahresrückblicke Lucy Jordan und Herr Rossi
-
AutorBeiträge
-
Von Billie Eilish bin ich kein Fanboy.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungmozzaVon Billie Eilish bin ich kein Fanboy.
Das überrascht mich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaVon Billie Eilish bin ich kein Fanboy.
Wie bitte … sechs setzen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01mozzaVon Billie Eilish bin ich kein Fanboy.
Sie ist schon gut, aber die Stimme ist nicht so meins.
--
mozzaVon Billie Eilish bin ich kein Fanboy.
Ich auch nicht. Verstehe den Hype nicht so ganz, kann ihn nicht nachvollziehen.
--
schnief schnief di schneufhier ist die Produktion ein einziger Traum, der zurückgenommene aber sehr nuancierte Gesang aber auch toll (Billie)
--
out of the bluepinball-wizard
Das überrascht mich.
Mich nicht. Mir ist vor allem ihr Gesang zu temperamentlos. Vorhin exemplarisch, das wirkt auf mich müde, gelangweilt..
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll#4 MASHA QRELLA – Das Meer (ft. Dirk von Lowtzow)
02/2021, YT 6 Tsd.--
mozza
pinball-wizard
Das überrascht mich.
Mich nicht. Mir ist vor allem ihr Gesang zu temperamentlos. Vorhin exemplarisch, das wirkt auf mich müde, gelangweilt..
Danke für die Erläuterung. So unterschiedlich ist die Wahrnehmung. Mir gefällt das Zurückgenommene. Keine Lieblingsmusik. Aber mögen tu ich es schon.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
#4 MASHA QRELLA – Das Meer (ft. Dirk von Lowtzow) 02/2021, YT 6 Tsd.
Wieder toll
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01herr-rossi
Sehr schön. Und zwei Plätze höher als Billie. So muss das sein.
--
schnief schnief di schneufherr-rossi #4 MASHA QRELLA – Das Meer (ft. Dirk von Lowtzow) 02/2021, YT 6 Tsd.
schön
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselhat was, okayish
--
out of the bluecloudy
herr-rossi
Sehr schön. Und zwei Plätze höher als Billie. So muss das sein.
Hmm Billie könnten wir auf der 1 wiedersehen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01cloudy
Ich auch nicht. Verstehe den Hype nicht so ganz, kann ihn nicht nachvollziehen.
um es mit einem Forums-Klassiker zu sagen: das geht nicht an mich
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.