Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.01.2022: Jahresrückblicke Lucy Jordan und Herr Rossi
-
AutorBeiträge
-
kinksterFeine Nummer
Ja, ziemlich stark. Stimmlich / gesanglich finde ich den Typ aber nicht so überzeugend wie die Frau.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbungder Typ ist doch Billie’s Bruder
--
out of the blue#7 BRUNO MARS, ANDERSON .PAAK, SILK SONIC – Leave The Door Open
03/2021, YT 464 Mio.Wer das in diesem (pardon: im letzten) Jahr nicht gehört hat, hat vielleicht doch unter einem Stein gelebt.;)
--
the-imposterder Typ ist doch Billie’s Bruder
Richtig!
--
yeah yeah yeah und nochmal yeah, die coolste Gruppe dieses Jahr, mit Abstand .. also letztes Jahr
--
out of the blueBRUNO MARS, ANDERSON .PAAK, SILK SONIC – Leave The Door Open
Samtig, sämig, sahnig…
Schön old-school mäßig arrangiert.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossi
#7 BRUNO MARS, ANDERSON .PAAK, SILK SONIC – Leave The Door Open
03/2021, YT 464 Mio.
Wer das in diesem Jahr noch nicht gehört hat, hat vielleicht doch unter einem Stein gelebt.;)Klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01die Vocals sind ein einziger Traum
--
out of the bluemozzaBRUNO MARS, ANDERSON .PAAK, SILK SONIC – Leave The Door Open Samtig, sämig, sahnig…
Schön old-school mäßig arrangiert.
Sämig vielleicht nicht gerade. Aber die anderen Adjektive passen.
--
schnief schnief di schneufthe-imposterder Typ ist doch Billie’s Bruder
So was von
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Platz 4 bei mir
--
out of the blueherr-rossi #7 BRUNO MARS, ANDERSON .PAAK, SILK SONIC – Leave The Door Open 03/2021, YT 464 Mio. Wer das in diesem Jahr noch nicht gehört hat, hat vielleicht doch unter einem Stein gelebt.;)
hab ich irgendwie fast verpast und dann noch nicht die zeit dafür gefunden, werd da aber noch reinhören, nachdem ich schon einiges gutes drüber gelesen hab
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselPlatz 1 bei mir :)
--
out of the blue#6 JULIA MICHAELS – All Your Exes
04/2021, YT 4,2 Mio.Der Psycho Love Song des Jahres.:)
--
Das ist sehr gut.
Habe mir das Album zugelegt. Ihre Bewaffnung hat mich überzeugt.Optisch empfange ich Madonna-Vibes.
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.