Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.01.2022: Jahresrückblicke Lucy Jordan und Herr Rossi
-
AutorBeiträge
-
mozzaSehr fein gesungen!
+1
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbungcloudy
mozzaSehr fein gesungen!
+1
+2
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Elton war mein allererstes Konzert, dürfte so ca 50 Jahre her sein (weia :)
--
out of the bluethe-imposterElton war mein allererstes Konzert, dürfte so ca 50 Jahre her sein (weia :)
Ich habe Elton erst 1998 erstmals live gesehen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
the-imposterElton war mein allererstes Konzert, dürfte so ca 50 Jahre her sein (weia :)
Ich habe Elton erst 1998 erstmals live gesehen.
Das sind doch fast 50 Jahre
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01herr-rossi
RINA SAWAYAMA, ELTON JOHN – Chosen Family 04/2021, YT 1,7 Mio. In diesem Jahr konnte Rina ihre Hymne auf die LGBTQ-Community noch einmal aufnehmen – mit Sir Elton John.
Was? Da ist Elton John mit dabei? Wow! Das ist ein echtes Highlight! Fantastisch und wunderschön!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
karmacomaDen Track von vor paar Tagen hat schon etwas anders geklungen oder irre ich mich?
Meinst Du meinen Link in meiner Best Songs-Liste? Das war eine Live Performance (bei Jimmy Kimmel, wenn ich mich richtig erinnere).
Habs nachgeblättert. pete-perm spielte „Be Sweet“ in seiner Sendung von Donnerstag.
--
karmacomaHabs nachgeblättert. pete-perm spielte „Be Sweet“ in seiner Sendung von Donnerstag.
Ok, auch super – ein Disco-Track.
--
#10 PINKPANTHERESS – Just For Me
08/2021, YT 5,1 Mio.Die Meisterin der kleinen Form.:)
--
der Nachwuchs übernimmt, PinkPantheress mag ich auch sehr
--
out of the blueherr-rossi
#10 PINKPANTHERESS – Just For Me
08/2021, YT 5,1 Mio.
Die Meisterin der kleinen Form.:)Unbekannt .. aber auch die „kleine Form“ gefällt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01herr-rossi #10 PINKPANTHERESS – Just For Me 08/2021, YT 5,1 Mio. Die Meisterin der kleinen Form.:)
ich fürchte das ist mir zu niedlich
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusseldas ist Klasse, die arbeitet fast nur mit Samples (PiPa)
--
out of the blue#9 KALI UCHIS – Telepatia
11/2020, YT 199 Mio.Der Slow Burner in den diesjährigen Charts bohrte sich langsam, aber nachhaltig in die Gehörgänge …
--
herr-rossi
#9 KALI UCHIS – Telepatia
11/2020, YT 199 Mio.
Der Slow Burner in den diesjährigen Charts bohrte sich langsam, aber nachhaltig in die Gehörgänge …Cooool .. unbekannt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.